Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

was ist ein Kulturgenozid?
das gegenteil von Naturgenozid

- - - Aktualisiert - - -

Die Osmanen speziell haben einen Kulturgenozid begangen und sind vor allem für den Balkan die Urkatastrophe (neben der Spaltung Roms), über die unzähligen Ermordeten müssen wir garnicht erst sprechen.
osmanen germania soll ein kulturgenozid begangen haben? das ist doch bloß ein boxclub? lol

Damals flohen auch viele Türken aus dem Balkan in die Türkei. In Wirklichkeit gibt es wenige Albaner oder Bosniaken. Man darf nicht vergessen, dass viele Türken assimiliert wurden, besonders die christlichen Türken. Bei den Serben gibt es zum Beispiel viele ethnische Türken (asiatische Gesichtszüge), die sich leider assimilliert haben. Die richtigen Serben sehen slawisch aus (blonde Haare und helle Augen) und aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass mindestens 50% der Serben türkische (turanische), griechische sowie iranische Vorfahren haben.

Ich frage mich grad, ob das dein Ernst ist?
Nicht dass ich Serben mag (sind für mich eines der dümmsten Völker, die zu gerne ihre Niederlagen manifestieren in Mythen und diese dann als 1000%-ige Realität betrachten), aber diese Aussehen Analyse haben sie nicht verdient... :D

Für Aussehen kann man nichts, für Dummheit schon!!

- - - Aktualisiert - - -

Kann man jetzt bald auch an Schulen lernen in der Türkei.

27a84d17d2cc9773bcccc8c138a02107.jpg
Das Problem ist glaube ich, dass in der Türkei zu viele Albanisch- bzw. Bosnischstämmige Menschen leben. In der Ukraine z.B. leben etwa 10.000 Albaner, da wurde dieses Jahr die Albanische Sprache OffizieLL als Minderheiten Sprache anerkannt und in einer Grundschule wird jetzt neben Ukrainisch auch Albanisch gelehrt. Das hat mich schon gewundert.

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem ist glaube ich, dass in der Türkei zu viele Albanisch- bzw. Bosnischstämmige Menschen leben. In der Ukraine z.B. leben etwa 10.000 Albaner, da wurde dieses Jahr die Albanische Sprache OffizieLL als Minderheiten Sprache anerkannt und in einer Grundschule wird jetzt neben Ukrainisch auch Albanisch gelehrt. Das hat mich schon gewundert.

Was genau ist das Problem, das anscheinend 'die zu vielen Bosniaken und Albaner' verursachen?

Damals flohen auch viele Türken aus dem Balkan in die Türkei. In Wirklichkeit gibt es wenige Albaner oder Bosniaken. Man darf nicht vergessen, dass viele Türken assimiliert wurden, besonders die christlichen Türken. Bei den Serben gibt es zum Beispiel viele ethnische Türken (asiatische Gesichtszüge), die sich leider assimilliert haben. Die richtigen Serben sehen slawisch aus (blonde Haare und helle Augen) und aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass mindestens 50% der Serben türkische (turanische), griechische sowie iranische Vorfahren haben.

:-D

ihr könnt gerne ein passenders Wort für die Tatsache finden, dass durch die Osmanen die Balkanbevölkerung unwiederruflich um Jahrhunderte in ihrer Entwicklung zurückeworfen worden ist.

ihr könnt gerne ein passenders Wort für die Tatsache finden, dass durch die Osmanen die Balkanbevölkerung unwiederruflich um Jahrhunderte in ihrer Entwicklung zurückeworfen worden ist.

Diese ist eine Theorie, die anscheinend in fast allen balkanischen Ländern verbreitet ist, was auch mit den eigenen nationalen Mythologien zu tun hat. Sie ist aber stark übertrieben, meiner Meinung nach.

Zurück
Oben