Ich hoffe Mitrovica und die serbische Flagge wird verschont, sonst kommt ihr mit dieser Mentalitaet keinen Schritt weiter.
Zu primitiv um über so etwas zu diskutieren!Der Angriff gegen das türkische Generalkonsulat ist völlig überzogen und kontraproduktiv. Aber türkische Flaggen haben am albanischen Unabhängigkeitstag und dem Tag der Albaner, der aufgrund der kosovarischen Verfassung - so wie der Tag der Serben, Tag der Türken, Tag der Roma, etc - verfassungsrechtlich garantiert wird, nichts zu suchen. Auf der anderen Seite, wenn die Türken in Mamusha (eine kleine türkische Gemeinde nahe Prizren) den Tag der Türken feiern, ist keine einzige albanische Flagge an den Masten zu sehen.
Und das ausgerechnet von einer Türkin. ich sage nur Kurden und Zypern.
Türken und die Türkei sind momentan bei den Albanern sehr sehr unbeliebt, weil sie nie ein Versprechen halten.
Vor den Kameras sagen sie das wir Brüder wären u.s.w und das sie uns helfen werden und hinter dem Rücken helfen sie den Serben, Mazedoniern und Bulgaren. Bauen ihnen Fabriken und Flughäfen.
Das gleiche machen sie mit den Bosniern ausser das die Türken dort Moscheen bauen mit Saudischem und Katarischen Geld. Toll ...
die alten Opas in unserem Dorf sagen; Früher hies es "traue nie einem Franzosen" heute heisst es "traue nie einem Türken".
Ich kann mich nicht erinnern die Albaner angesprochen zu haben. Ich habe da eher generell an solche Menschen gedacht, die Flaggen anzünden, sie mit den Füssen treten und anderes primitive Verhalten zeigen.
Falls ich unangenehme Gefühle erweckt habe, entschuldige mich sofort fürs Missverstaendis.
Scheintst du erweckt zu haben. Anscheinend kam ihm dein Beitrag so vor als ob du aus irgendeinem Grund Partei für die Serben, auf die sie überhaupt nicht gut anzusprechen sind, ergreifen würdest. In Wahrheit wolltest du darauf deeskaliernd eingehen.
Beim Ausholmanöver von Sushi Matscheyama dagegen ging der Schuss völlig nach hinten los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen