Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Die heutige Bevölkerung in der Türkei besteht fast nur aus assimilierten oder wie erklärst du dir zwei Türken, der eine mit nem Jackie Chan Face, der andere Putin mit Schnäuzer.

Falsch, aber auch wenn wahr, wäre es irrelevant. Man ist Türkei aufgrund von Prinzipien, Werten, der Sprache und der Kultur. Darüber hinaus ist dieses Blut-Aussehen-Nationalismus, Bullshit. Vergleich mal Cendrim R und Shaqiri. Ist das jetzt ein Beweis dafür, dass die Albaner ein Gemisch aus Griechen, Slawen, Araber, Roma und Türken sind? Nein. :D

:lol:Gerade diese Logik reitet euch immer in die Scheisse.

Siktir lan. Bei euch wirkt der Knüppel wunder, wie man im Südosten sieht. :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
85459d1480429691-kosovo-tuerkei-flagge-herunter-gerissen-tuerkisches-konsulat-angegriffen-islamist-00001.jpg
Mein Gott, wer ist den das?!

Jede Nation auf den Balkan sind heuchlerisch. Meist die Politik aber auch die Bevölkerung selber. Sie lieben was und hassen es gleichzeitig. Sie verteufeln und vergöttern es gleichzeitig. Ich rede jetzt von uns Albaner aus, weil das schon Gang und Gebe ist. Wir brusten uns auf wie Tolerant wir sind, dass wir mit den Religionen zusammen leben und die Juden gerettet haben aber im Gegenzug den Muslim hassen, weil er einen Türken als Bruder im Glauben sieht oder ein Katholik ein Italiener.

Sag mir bitte nicht in Mazedonien dürfen Albaner wo sie die Minderheit darstellen nicht ihre Flaggen hissen. Fahr mal ab Diber bis nach Ohrid, nur Flaggen mit dem Doppelkopfadler obwohl die Dörfer und Städte mehrheitlich mazedonische Einwohner sind.

Ich sehe es nicht ein irgendjemand als schlecht abzustempeln aufgrund seiner Herkunft. Ich weis nicht wie glücklich man sein kann um andere zu Hassen ! Ich habe mir das Video angeschaut, die Flagge wurde halb runter gezogen und der andere Enver Hoxha " Hajde ik tash " was sind das für Weicheier ? Sorry aber das ist nicht hinnehmbar.

" Shkau na rren, turkun e shajm "

- Mulla Jakup Asipi

Falsch, aber auch wenn wahr, wäre es irrelevant. Man ist Türkei aufgrund von Prinzipien, Werten, der Sprache und der Kultur. Darüber hinaus ist dieses Blut-Aussehen-Nationalismus, Bullshit. Vergleich mal Cendrim R und Shaqiri. Ist das jetzt ein Beweis dafür, dass die Albaner ein Gemisch aus Griechen, Slawen, Araber, Roma und Türken sind? Nein. :D

Ne, nicht falsch. So viele Türken erzählen was von Wurzeln aus dem Balkan, Kaukasus, Russland, Persien usw. Aussehen ist kein Nationalismus sondern Herkunft und Geschichte. Nationalismus ist es Menschen eines Landes die Namen und Nachnamen zu verändern, ihnen eine Identität aufzuzwingen und ihre ursprünglichen Sprachen vergessen zu machen.

Darüberhinaus interessiert es mich einen Scheiß wer dieser Typ mit Bart dort sein soll. Wie oft hörte ich von einem Türken "türkisches Blut" sagen, sowas gibt es nicht, ihr seid gemischter als die USA, was nicht schlimm ist, zumindest für mich nicht. Einigen Nationalisten aber dürfte mein Beitrag nicht gefallen. :lol:

Was anderes erwartet man von Albanern nicht ich habe es immer schon gesagt Albaner sind ein Arrogantes Volk, zumindest die ich bis jetzt kennen gelernt habe aber gibt eine Ausnahme die Albaner aus Mazedonien sind korrekt da ich einige kenne von dort .Die Kosovo Albaner mag ich überhaupt nicht hochnässig, Arrogant und meinen sind besser als andere das sind Fakten da ich viele kenne und die sind alle so hab vergessen zu sagen das diese Leute auch dazu oft neigen zu lügen.

Zurück
Oben