G
Gast26505
Guest
Die bauen bei uns auch Krankenhäuser. Aktuell eines für 2 Million.
Nein, wenn er sagt wir bauen nur Moscheen dann ist es so! Und jetzt runter mit dir! Ab in die Stille Ecke.
Die bauen bei uns auch Krankenhäuser. Aktuell eines für 2 Million.
Noch so ein selbsternannter Türkei-Experte. Was soll da los sein? An nationalen Feiertagen werden neben der türkischen Flagge dutzend andere Flaggen geschwenkt. Aber stimmt hast Recht Yugos und Deutsche müssen es natürlich besser wissen.Und wenn jemand hier behauptet, das seien Nationalisten gewesen: sag einmal einem Türken in der Türkei, er solle die albanische Flagge neben der türkischen Flagge am türkischen Unabhängigkeitstag hissen. Da will aber mal sehen was los ist.
Was anderes erwartet man von Albanern nicht ich habe es immer schon gesagt Albaner sind ein Arrogantes Volk, zumindest die ich bis jetzt kennen gelernt habe aber gibt eine Ausnahme die Albaner aus Mazedonien sind korrekt da ich einige kenne von dort .Die Kosovo Albaner mag ich überhaupt nicht hochnässig, Arrogant und meinen sind besser als andere das sind Fakten da ich viele kenne und die sind alle so hab vergessen zu sagen das diese Leute auch dazu oft neigen zu lügen.
Nein, wenn er sagt wir bauen nur Moscheen dann ist es so! Und jetzt runter mit dir! Ab in die Stille Ecke.
Čento;4620902 schrieb:Fast richtig. Während man sicher davon ausgehen kann, das Deutschland z.B. niemals einen Anspruch an Elsaß-Lothringen erheben wird, schnüffeln die Neo-Osmanen wie wild am Balkan und versuchen, es wirtschaftlich an die Türkei zu binden, was auch klappt. Türkische Serien, die blonde Schauspieler haben um uns irgendeine Nähe zu vermitteln, Moscheen und riesige Minaretten die wie Pilze aus dem Boden sprießen, markieren die christlichen Landschaften. Alles finanziert von der Türkei.
Du nennst es in der Vergangenheit leben, ich nenne es Realität. So ein Feind bleibt auch ein Feind.
Candaroğlu;4620908 schrieb:Noch so ein selbsternannter Türkei-Experte. Was soll da los sein? An nationalen Feiertagen werden neben der türkischen Flagge dutzend andere Flaggen geschwenkt. Aber stimmt hast Recht Yugos und Deutsche müssen es natürlich besser wissen.
Wir sollten ein Großangriff auf den Kosovo starten.
Wenn Türkei 100 Häuser für Flutopfer baut sind dann alle wieder Happy für ein paar Wochen. Balkaner sind dumm, sie werden es nie lernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen