Auch Bosniaken und Türken hatten Krieg aber in Türkei gibt es ein Dorf wo bosnisch geredet wird.
Fevziye - bo?nja?ko selo u Turskoj | Al Jazeera Balkans
King Abdullah of Jordan accused Turkey of exporting terrorists to Europe at a top level meeting with senior US politicians in January, the MEE can reveal.
The king said Europe’s biggest refugee crisis was not an accident, and neither was the presence of terrorists among them: “The fact that terrorists are going to Europe is part of Turkish policy and Turkey keeps on getting a slap on the hand, but they are let off the hook.”
(..)
The king invited the US politicians present to ask the presidents of Kosovo and Albania about the Turks. Abdullah said that both countries were begging Europe to include them, before Erdogan did.
Auch Bosniaken und Türken hatten Krieg aber in Türkei gibt es ein Dorf wo bosnisch geredet wird.
Das osmanische Reich war bis Murad III. (* 1546; † 1595) richtig osmanisch und richtig islamisch, bis da haben alle Sultane islamische Bärte gehabt ab dann kamen komische Bärte bis keine, das ging so bis 19xx.Das hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern mit Respekt. Vor allem angesichts der Tatsache, dass die Unabhängigkeit Albaniens vom Osmanischen Reich gefeiert wird, wirkt das wie ein Schlag ins Gesicht und ist Verhöhnung unserer Opfer für unseren Unabhängigkeitskampf vom Osmanischen Reich.
In Istanbul gibt es sogar ein Stadtteil das Arnavutköy heißt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Arnavutköy_(Istanbul)
In Jerusalem leben keine Nazis du Schlaumeier.
Und sowas von einem Katholiken.Die dortigen Gülenisten von Rama ausgeliefert an Erdogan und gleichzeitig, die Uni wieder eröffnet.
Die Menschen dort haben was anderes im Kopf als nur Flaggen.Ich erkläre euch mal was seit Jahren im Kosovo passiert. Hier schreiben viele User das rein, was ihnen erzählt wird, wie aber die Lage im Kosovo tatsächlich ist,
Siktir lan. Bei euch wirkt der Knüppel wunder, wie man im Südosten sieht.
Was anderes erwartet man von Albanern nicht ich habe es immer schon gesagt Albaner sind ein Arrogantes Volk, zumindest die ich bis jetzt kennen gelernt habe aber gibt eine Ausnahme die Albaner aus Mazedonien sind korrekt da ich einige kenne von dort .Die Kosovo Albaner mag ich überhaupt nicht hochnässig, Arrogant und meinen sind besser als andere das sind Fakten da ich viele kenne und die sind alle so hab vergessen zu sagen das diese Leute auch dazu oft neigen zu lügen.
Ganz ehrlich wer immer noch pdk oder ldk und andere Nichtsnutze wählt hat eine solche Banditenregierung verdient. Und das sind leider viele.Nach dem Krieg ist das Land ist die Händen von Banditen gefallen. Menschen, die nie in ihrem Leben ein Buch gelesen haben,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen