Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Ich erkläre euch mal was seit Jahren im Kosovo passiert. Hier schreiben viele User das rein, was ihnen erzählt wird, wie aber die Lage im Kosovo tatsächlich ist, kann man gar nicht wissen, ohne Familie dort zu haben. Nach dem Krieg ist das Land ist die Händen von Banditen gefallen. Menschen, die nie in ihrem Leben ein Buch gelesen haben, weil sie nicht lesen und schreiben können, regieren dieses Stück Land. Diese Banditen haben jegliche staatliche Institutionen des Kosovos privatisiert und das Geld ist ausnahmslos in die Taschen dieser Hurensöhne geflossen. Beispiele: der einzige Flughafen im Kosovo bei Prishtina wurde an der türkischen LIMAK verkauft. So, jetzt schreiben einige Türken und Bosnier, dass wir wegen den Türken ein sauberen Flughafen haben. Das mag auf den ersten Blick so sein, aber öffnet man dieses "Geschenk" mit der schönen Verpackung und schaut was da drinnen wirklich steckt, entdeckt man pure Mafia. Wegen Interessenskonflikten zwischen den türkischen Betreiber und den politischen Clans wurde in den letzten Jahren oftmals nachts das Licht auf der Flugpiste abgeschaltet. Passagierflugzeuge von Germanwings, Swiss und ähnlichen Konsorten mussten erst Runden um den Flughafen drehen bis endlich die Lichter unten angeschalten wurden. Anderes Beispiel: das Monopol über das ehemals staatliche Energienetz wurde an den Türken verkauft. Wieder können die Türken damit kommen, dass sie dieses Stromnetz modernisiert haben. Was aber die Realität ist: es dürfen einzig und allein türkische Stromzähler im Kosovo installiert werden. Keiner darf ein deutschen Stromzähler, weil er Made in Germany beispielsweise vertraut, unten an sein Haus installieren. Überhaupt, der türkische Strombetreiber installiert den türkischen Stromzähler nicht wie überall in der normalen Welt auch an deinem Haus, sondern am Stromverteiler irgendwo im Dorf. Folge: jedes Haus klagt darüber, dass sie zu viel Strom bezahlen müssen. Ein Bekannter von uns erzählte folgendes: er geht für 6 Wochen im Jahr runter und zahlt jährlich aber Strom für das ganze Jahr. Auch wenn kein Storm fließt, dreht sich der Zähler. Es gibt noch zig weitere Beispiele die ich aufzählen kann, wie die Türkei mit der ärmsten Bevölkerung Europas spielt.

Ein Interview mit dem jordanischen König Abdullah Anfang des Jahres.

Jordan's king accuses Turkey of sending terrorists to Europe | Middle East Eye

King Abdullah of Jordan accused Turkey of exporting terrorists to Europe at a top level meeting with senior US politicians in January, the MEE can reveal.
The king said Europe’s biggest refugee crisis was not an accident, and neither was the presence of terrorists among them: “The fact that terrorists are going to Europe is part of Turkish policy and Turkey keeps on getting a slap on the hand, but they are let off the hook.”

(..)

The king invited the US politicians present to ask the presidents of Kosovo and Albania about the Turks. Abdullah said that both countries were begging Europe to include them, before Erdogan did.
 
Auch Bosniaken und Türken hatten Krieg aber in Türkei gibt es ein Dorf wo bosnisch geredet wird.
Fevziye - bo?nja?ko selo u Turskoj | Al Jazeera Balkans

In Istanbul gibt es sogar ein Stadtteil das Arnavutköy heißt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arnavutköy_(Istanbul)

233px-Istanbul_location_Arnavutk%C3%B6y.svg.png
 
Das hat nichts mit Nationalismus zu tun, sondern mit Respekt. Vor allem angesichts der Tatsache, dass die Unabhängigkeit Albaniens vom Osmanischen Reich gefeiert wird, wirkt das wie ein Schlag ins Gesicht und ist Verhöhnung unserer Opfer für unseren Unabhängigkeitskampf vom Osmanischen Reich.
Das osmanische Reich war bis Murad III. (* 1546; † 1595) richtig osmanisch und richtig islamisch, bis da haben alle Sultane islamische Bärte gehabt ab dann kamen komische Bärte bis keine, das ging so bis 19xx.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sultane_des_Osmanischen_Reichs

- - - Aktualisiert - - -

In Istanbul gibt es sogar ein Stadtteil das Arnavutköy heißt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arnavutköy_(Istanbul)

233px-Istanbul_location_Arnavutk%C3%B6y.svg.png

Арнавуткој (тур. Arnavutköy, што значи: албанско село) је град у Турској у вилајету Истанбул. Према процени из 2009. у граду је живело 171.523 становника.
https://sr.wikipedia.org/wiki/%D0%90%D1%80%D0%BD%D0%B0%D0%B2%D1%83%D1%82%D0%BA%D0%BE%D1%98
 
Siktir lan. Bei euch wirkt der Knüppel wunder, wie man im Südosten sieht. :D

Haha armer Depp. Sitz weiter in deinem warmen Zimmer und rede von türkischen Wundern. Ich sehe nur einen Knüppel und der fährt dir und deinesgleichen geradewegs in den....

- - - Aktualisiert - - -

Auch Bosniaken und Türken hatten Krieg aber in Türkei gibt es ein Dorf wo bosnisch geredet wird.
Fevziye - bo?nja?ko selo u Turskoj | Al Jazeera Balkans

Davon gebe es eigentlich noch vielmehr aber du weisst, Assimilation statt Integration...
 
Was anderes erwartet man von Albanern nicht ich habe es immer schon gesagt Albaner sind ein Arrogantes Volk, zumindest die ich bis jetzt kennen gelernt habe aber gibt eine Ausnahme die Albaner aus Mazedonien sind korrekt da ich einige kenne von dort .Die Kosovo Albaner mag ich überhaupt nicht hochnässig, Arrogant und meinen sind besser als andere das sind Fakten da ich viele kenne und die sind alle so hab vergessen zu sagen das diese Leute auch dazu oft neigen zu lügen.

Interessant, dass es dir aufgefallen ist, dass dir als Türke die Albaner aus Mazedonien näher liegen. Ich kann dir auch gerne sagen wieso. Belgrad hat im ganzen 20. Jahrhundert versucht, die Identität der Albaner auszulöschen. Es konnte sie nicht zu Slawen machen, aber sie haben es versucht aus den Albanern Türken zu machen. Im Kosovo war das nicht so stark möglich wie in den albanischen Siedlungsräumen in Mazedonien im Dreieck Skopje, Kumanovo und Tetovo. Mit großen Erfolg; die Albaner in diesen Städten heißen mit Namen Hasani, Ahmeti, Aliji, Mehmedi oder Mehmeti, Sadiki. Diese Namen sind im Vergleich zum Kosovo überproportional oft vertreten, haben alle arabischen Ursprung und sind tendenziell stark-muslimisch als Albaner aus dem Kosovo
 
Nach dem Krieg ist das Land ist die Händen von Banditen gefallen. Menschen, die nie in ihrem Leben ein Buch gelesen haben,
Ganz ehrlich wer immer noch pdk oder ldk und andere Nichtsnutze wählt hat eine solche Banditenregierung verdient. Und das sind leider viele.
 
Zurück
Oben