Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

tausend jahre am madjarischen schwanz rum lutschen hat aus dir keinen germanen gemacht franjo........aber ist bestimmt ne tolle bumsgeschichte für deine freunde....

Es geht hier gerade um Türken Hassan. Schäm dich nicht deiner Wurzeln.
Bist du mit den Bumsgeschichten nicht bereits genug gefickt worden? Scheinst noch nicht genug zu haben:lol:

Sry aber mittlerweile empfinde ich das bei den Albanern überhaupt nicht mehr. Ein Großteil ist in diesem stark Nationalistischen Sumpf gefangen und kann dort auch gerne bleiben, dass war früher und auch heute im Forum immer deutlicher. [...] Wir Türken oder Deutsch-Türken sollten unser Bild über Albaner ändern, denn das "Brüderliche" besteht schon lange nicht mehr.
Ich rede ja auch von Bosniern Bruder. :)

Aber die Shqiptars zähle ich grundsätzlich eigentlich auch zu meinen Brüdern, aber von denen gibt es ja wie du bereits sagtest verschiedene Arten. :)

Wir Türken oder Deutsch-Türken sollten unser Bild über Albaner ändern, denn das "Brüderliche" besteht schon lange nicht mehr.

In der Türkei leben viele Albaner und Bosniaken, deshalb sehen die Türken sie als ihre Brüder. Ob damit auch die Albaner in Albanien gemeint sind, bin ich mir nicht sicher.

In der Türkei leben nicht viele Albaner. Wenn es hochkommt 100.000 und das ist nichts.

Und dann wundert man sich warum eure Lappen runter gerissen werden.. nur zu info es leben viel mehr als 100.000 in der turkei, aber ihr könnt sie gern behalten die brauchen wir nicht , die sind schon verseucht..

dieses brudergelabber ist doch kinderkacke.
sowas findet man vielleicht als 13 jähriger cool.
gute beziehungen und freundschaft ja.aber von bruderschaft zu reden weil man die gleiche religion hat ist doch bullshit.wer sich über sowas definiert ist entweder naiv oder hat keinen gefestigten charakter.

schlussendlich schaut jeder für seinen arsch.

gute beziehungen und freundschaft ja.aber von bruderschaft zu reden weil man die gleiche religion hat ist doch bullshit.wer sich über sowas definiert ist entweder naiv oder hat keinen gefestigten charakter.
Im Prinzip hast du Recht, es gibt keine Brüderschaft in der Politik. Jedoch bilden Bosnien und Aserbaidschan die Ausnahme, deshalb sagt Erdogan auch dazu, dass diese Art von Beziehung einzigartig in der Weltpolitik ist.

In der Türkei leben nicht viele Albaner. Wenn es hochkommt 100.000 und das ist nichts.

Ich würde sie auch nicht mehr als das einschätzen.

- - - Aktualisiert - - -

dieses brudergelabber ist doch kinderkacke.
sowas findet man vielleicht als 13 jähriger cool.

schlussendlich schaut jeder für seinen arsch.

An sich gebe ich dir in allen Punkten recht. Aber manchmal hast du eben Kollegen, mit denen du dich besser verstehst als mit anderen. So eigentlich auch auf der Welt. Ob es jetzt Politik oder "Brüderliche Volksliebe" ist. Sprich wenn sich zwei Völker zueinander hingezogen fühlen kulturell, religiös, geistig oder durch Geschichte geprägt.

Damals flohen auch viele Türken aus dem Balkan in die Türkei. In Wirklichkeit gibt es wenige Albaner oder Bosniaken. Man darf nicht vergessen, dass viele Türken assimiliert wurden, besonders die christlichen Türken. Bei den Serben gibt es zum Beispiel viele ethnische Türken (asiatische Gesichtszüge), die sich leider assimilliert haben. Die richtigen Serben sehen slawisch aus (blonde Haare und helle Augen) und aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass mindestens 50% der Serben türkische (turanische), griechische sowie iranische Vorfahren haben.

Zurück
Oben