Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Damals flohen auch viele Türken aus dem Balkan in die Türkei. In Wirklichkeit gibt es wenige Albaner oder Bosniaken. Man darf nicht vergessen, dass viele Türken assimiliert wurden, besonders die christlichen Türken. Bei den Serben gibt es zum Beispiel viele ethnische Türken (asiatische Gesichtszüge), die sich leider assimilliert haben. Die richtigen Serben sehen slawisch aus (blonde Haare und helle Augen) und aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass mindestens 50% der Serben türkische (turanische), griechische sowie iranische Vorfahren haben.

Sag wallah..

Damals flohen auch viele Türken aus dem Balkan in die Türkei. In Wirklichkeit gibt es wenige Albaner oder Bosniaken. Man darf nicht vergessen, dass viele Türken assimiliert wurden, besonders die christlichen Türken. Bei den Serben gibt es zum Beispiel viele ethnische Türken (asiatische Gesichtszüge), die sich leider assimilliert haben. Die richtigen Serben sehen slawisch aus (blonde Haare und helle Augen) und aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass mindestens 50% der Serben türkische (turanische), griechische sowie iranische Vorfahren haben.

Kannst du auch den Ursprungsort meiner Vorfahren herausfinden wenn ich dir eine Beschreibung meines Gesichtes gebe?

Merkwürdig ist es auch zu sehen das serben und türken sehr gut miteinander klar kommen , ganz besonders hier in Deutschland ..

Ich rede ja auch von Bosniern Bruder. :)

Aber die Shqiptars zähle ich grundsätzlich eigentlich auch zu meinen Brüdern, aber von denen gibt es ja wie du bereits sagtest verschiedene Arten. :)

466243c3905c102ab67c7714b2e51e9f.jpg

Sehe ich genau so.

Im Norden von Kosovo siehst du keine einzige albanische nur serbische und russische Flaggen. Außerdem hab ich gelesen, dass diejenigen die in Presheva albanische Symbole zeigten mit Geldstrafen belegt wurden.

Die Albaner in Serbien sind die Einzigen, die keine Minderheitenflagge angemeldet haben und statt dessen die Flagge eines Fremdstaates verwenden. Diese Flaggen dürfen in Serbien nicht an staatliche Gebäude angebracht werden, wobei man dieses Gesetz sehr oft nicht durchsetzt.

Zu Thema:
Typisch Kosovaren, hängen die Fahnen eines Fremdlandes auf, verbrennen aber die Fahnen eines anderen Fremdlandes. Ich frage mich mittlerweile, ob es ein Volk gibt, mit dem die Kosovaren kein Problem haben :lol:

Ich sehe die Türkei als Feind albaniens.
Bestimmt nicht. Während des Kosovokrieges sagte der damalige türkische Premier Bülent Ecevit, dass falls Albanien von Serbien angegriffen werde, die Türkei auf Seiten Albaniens kämpfen werde um deren Souveränität und Unabhängigkeit zu verteidigen. Diese Ansage aus der Türkei kam nachdem es einen Zwischenfall gab als jugoslawische Soldaten albanisches Territorium betreten hatten. Ginge es nach Griechenland und Serbien wäre Albanien noch kleiner als es ist. Wahre Freunde erkennt man in der Not sagt man.

dieses brudergelabber ist doch kinderkacke.
Finde ich auch. Hier geht es um Beziehungen zwischen Staaten wo natürlich auch politische und wirtschaftliche Interessen mitspielen und daher ist es unsinnig das Ganze so romantisiert darzustellen. Als hätten wir nicht genug Probleme mit unserem nördlichen Nachbarstaat brauchen wir jetzt nicht neue Feindbilder zu schüren. Klar Erdogan ist bei vielen von uns nicht beliebt aber viel mehr wegen seiner neo-osmanischen Außenpolitik, die vielen nicht passt und nicht aus Hass gegen Türken. Der Angriff auf das Konsulat wurde von der kosovarischen Regierung verurteilt und das ist auch gut so.

Zurück
Oben