hirndominanz
PROFI-MENSCH
Ich frage mich mittlerweile, ob es einen User gibt mit dem du keine Probleme hast.
Merkwürdig ist es auch zu sehen das serben und türken sehr gut miteinander klar kommen , ganz besonders hier in Deutschland ..
Die Albaner in Serbien sind die Einzigen, die keine Minderheitenflagge angemeldet haben und statt dessen die Flagge eines Fremdstaates verwenden. Diese Flaggen dürfen in Serbien nicht an staatliche Gebäude angebracht werden, wobei man dieses Gesetz sehr oft nicht durchsetzt.
Zu Thema:
Typisch Kosovaren, hängen die Fahnen eines Fremdlandes auf, verbrennen aber die Fahnen eines anderen Fremdlandes. Ich frage mich mittlerweile, ob es ein Volk gibt, mit dem die Kosovaren kein Problem haben
Merkwürdig ist es auch zu sehen das serben und türken sehr gut miteinander klar kommen , ganz besonders hier in Deutschland ..
Hauptache man verbietet was der Minderheit aber selber auf andere Zeigen.
Die in Preševo leben sowieso unabhängig von Serbien, finanzieren sich selbst und bezahlen im gegenzug auch keine Steuern.
Die könnten sich loker Kosovo anschliesen die Serben haben nichts von Preševo auser die zu quälen die da wohnen
Ich bin aus Diber und das ist Schwachsinn was du da schreibst.Jede Nation auf den Balkan sind heuchlerisch. Meist die Politik aber auch die Bevölkerung selber. Sie lieben was und hassen es gleichzeitig. Sie verteufeln und vergöttern es gleichzeitig. Ich rede jetzt von uns Albaner aus, weil das schon Gang und Gebe ist. Wir brusten uns auf wie Tolerant wir sind, dass wir mit den Religionen zusammen leben und die Juden gerettet haben aber im Gegenzug den Muslim hassen, weil er einen Türken als Bruder im Glauben sieht oder ein Katholik ein Italiener.
Sag mir bitte nicht in Mazedonien dürfen Albaner wo sie die Minderheit darstellen nicht ihre Flaggen hissen. Fahr mal ab Diber bis nach Ohrid, nur Flaggen mit dem Doppelkopfadler obwohl die Dörfer und Städte mehrheitlich mazedonische Einwohner sind.
Ich sehe es nicht ein irgendjemand als schlecht abzustempeln aufgrund seiner Herkunft. Ich weis nicht wie glücklich man sein kann um andere zu Hassen ! Ich habe mir das Video angeschaut, die Flagge wurde halb runter gezogen und der andere Enver Hoxha " Hajde ik tash " was sind das für Weicheier ? Sorry aber das ist nicht hinnehmbar.
" Shkau na rren, turkun e shajm "
- Mulla Jakup Asipi
ich wette du sitzt die ganze zeit im goofy kostüm vorm rechner......
....... Der Angriff auf das Konsulat wurde von der kosovarischen Regierung verurteilt und das ist auch gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen