Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Grüne Augen,dunkelbraunes Haar, helle Hautfarbe. Mir wurde schon ein paar mal gesagt dass ich wie ein Schweizer aussehe.
Ich habe aber wirklich das Gefühl dass du mir slawische Vorfahren anrechnen würdest, würdest du meine Gesichtszüge sehen, oder die Augenregion.

Wichtig ist der Abstand von der Nase bis zum Kinn und dann der Abtstand vom rechten Auge bis zum Linken ohr. Nur wenn du da die richtigen werte hast, bist du ein reinrassiger Slawe

Kann man jetzt bald auch an Schulen lernen in der Türkei.
27a84d17d2cc9773bcccc8c138a02107.jpg
Lächerlich da nicht miteinander vergleichbar! Weltsprachen wie Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch sind für Bosnien wichtiger als Türkisch. Dagegen sind Bosnisch und Albanisch in der Türkei nachvollziehbarer, da Menschen mit entsprechendem Hintergrund in der Türkei leben. Osmanische Generation sagt eigentlich alles.

Es gibt Historische Freundschaften zwischen Nation mehr aber auch nicht. Aber wenn es hart auf hart kommt scheiß man auch darauf. Wir Griechen zb betrachten die Serben als unsere ,, Historischen Freunden,,.

Das Problem ist das im Balkan eben die ,, historischen Feindschaften,, eher gepflegt werden.

Hab schon oft jetzt hier gelesen,, ja die Griechen feinde von Albanien usw,,

Dabei wird vergessen, das nach 1991 fast 500.000 Albaner nach Hellas ,,geflohen,, sind und dort aufgenommen wurden. Während Deutschland mit 80 Millionen Einwohner ausflippt, wenn sie 1 Millionen Flüchtlinge aufnehmen müssen.

Naja scheiß drauf, Hauptsache Cameria wird wieder Albanisch :D

Lächerlich da nicht miteinander vergleichbar! Weltsprachen wie Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch sind für Bosnien wichtiger als Türkisch. Dagegen sind Bosnisch und Albanisch in der Türkei nachvollziehbarer, da Menschen mit entsprechendem Hintergrund in der Türkei leben. Osmanische Generation sagt eigentlich alles.

Es nun mal Fakt das viele Bosnier türkisch lernen. Gerade bei dir in Sarajevo sehr viele. Angebote gibt es ja für andere Sprachen auch, jeder wie er will.

Im Zusammenhang mit dem IS und dem heutigen Islam im Kosovo völlig berechtigt und korrekt.
Nein. Man kann anti-terroristisch und zuweilen auch anti-islamistisch sein, aber chauvinistische Anfeindungen gegenüber dem Islam zu machen, ist nicht berechtigt. Und was hat die Türkei überhaupt damit zu tun?

Mein Land dein Land ihr seid behindert... Die Türken sind auch eingewandert und ihr seid auch irgendwann eingewandert wie jeder von uns jetzt hier im Deutschsprachigen Raum eingewandert ist.. Keine Transparenz nur schäbige Dummheit.

Nein. Man kann anti-terroristisch und zuweilen auch anti-islamistisch sein, aber chauvinistische Anfeindungen gegenüber dem Islam zu machen, ist nicht berechtigt. Und was hat die Türkei überhaupt damit zu tun?

Die Türkei hat den Islam hergebracht. Also haben sie auf jeden Fall damit zu tun. Ausserdem kommen die terroristischen Gruppen nicht einfach so. Da wird von den Türken und den Saudis massiv mitgeholfen.

Ich denke du lässt dich zu sehr vom Internet blenden und warst lange nicht unten. Ich sehe es so, dass Jahr für Jahr Kosovo immer weiter einen Schritt in Richtung "muslimisches Land" macht, da die Ausübung viel radikaler ist, also vor dem Krieg. Wenn es so weiter geht wünsch ich mir nen Enver Hoxha. Er würde das Problem "Terrorismus" innert weniger Wochen lückenlos lösen.

Zurück
Oben