Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Läuft wohl mit dem Studium nicht so, oder hast du nicht gelernt Fakten zu interpretieren, meine Sätze sind keine Gedichte :lol:
(wobei deine Reaktion jetzt auch typisch albanisch ist :lol: )

- - - Aktualisiert - - -

Naravno :lol:

Mach weiter, vllt klappt es irgendwann mal und es glaubt dir jemand deine 1001 Nacht Geschichten :lol: Ihr Shkavells seit doch dafür bekannt solange eure Lügen zu wiederholen, bis sie euch jemand glaubt :lol:

Mach weiter, vllt klappt es irgendwann mal und es glaubt dir jemand deine 1001 Nacht Geschichten :lol: Ihr Shkavells seit doch dafür bekannt solange eure Lügen zu wiederholen, bis sie euch jemand glaubt :lol:

7c0b0106b141ae204da6017f9894489e.jpg

Das Entfernen (wenn auch eigenmaechtig auch im Kosovo strafbar) begrüße ich, das drauf treten verurteile ich natürlich auch. Das geht zu weit. Man haette die Flagge einfach mitnehmen bzw entfernen können, ohne dabei die Gefühle anderer Volksgruppen zu verletzen. Derjenige, der diesen Flaggen aufgehaengt hat, haette allerdings mit einer derartigen Reaktion rechnen müssen und es lieber sein lassen. Auf beiden Seiten hat man sich jedoch wie der Elefant im Porzellanladen verhalten.

Die Stadt hängt diese Flaggen auf.

Ich glaube in keinem anderen Land sieht man so viele Flaggen wie in KS.

Sei doch nicht frustriert, bald wird der Kosovo ein Staat wie Serbien ... und dann lässt man Fahnen hängen ;-)

- - - Aktualisiert - - -

A skoro svaki Bosnjak ga podrzava, fuj cetnici :lol:

Die Jungs waren wohl frustriert, weil sie nichts zu tun haben. Zu soft sollte man nicht sein, deshalb wäre das effektivste, das Arbeitsverhätnis einiger Kosovaren in türkischen Betrieben zu beenden. Soweit ich weiß, ist der Flughafen in Prishtina von einer türkischen Firma gebaut und gepachtet. Oder auch das Stromnetz.

Da können aber nicht alle was dafür...

Übersetz mal :D

Die Stadt hängt diese Flaggen auf.

Ich glaube in keinem anderen Land sieht man so viele Flaggen wie in KS.

Das ist doch der Knackpunkt. Das ist eine staatliche Feier und da haengen Flaggen vom fremden Staaten auf den Masten. Wo gibt es denn sowas? Stell dir vor, es würden am Tag der deutschen Einheit von der Stadt Berlin, München oder Hamburg US-, türkische oder britische Flaggen neben der deutschen Fahne aufgehaengt und der Tag der deutschen Einheit damit begangen :lol:

Es verbietet niemand diese Privat zu nutzen, in seinem eigenen Hof aufzuhaengen, an seinem Auto, in seinem Schraebergarten oder an seinem Kuhstall von mir aus. Aber wieso an öffentlichen Plaetzen?!

Sei doch nicht frustriert, bald wird der Kosovo ein Staat wie Serbien ... und dann lässt man Fahnen hängen ;-)

Na hoffentlich erteilt uns Serbien alsbald die Genehmigung einen eigenen Staat ausrufen zu dürfen :lol:

Es gehen den Leuten dort unten momentan einfach nur ein paar Staaten auf den Sack aufgrund ihrer Außenpolitik. Das ist es. Ich würde nicht zu viel erwarten, wenn man einen Erdogan an der Macht hat, der aggressiv versucht sich im Kosovo zu etablieren oder eine Außenpolitik, die serbische Kriegsverbrecher unterstützt und mit Medaillen ehrt (wie im Fall Griechenland) :lol:
Ja und? Türkei und Griechenland haben immer Probleme miteinander, aber du wirst kein Video oder Bild finden, wo Türken eine griechische Flagge verbrennen oder schänden. Eine albanische schon gar nicht, eine serbische auch nicht.

Ja und? Türkei und Griechenland haben immer Probleme miteinander, aber du wirst kein Video oder Bild finden, wo Türken eine griechische Flagge verbrennen oder schänden. Eine albanische schon gar nicht, eine serbische auch nicht.

Stimmt ihr handhabt das alles humaner: https://www.youtube.com/watch?v=Inqo3_2MdOU

Kein Wunder das sich keine Grieche traut eure Fahne runterzureisen, scheint als würdet ihr kein Spaß verstehen.

Joa.....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Also wenn ich selbst nicht vom Balkan abstammen würde, würde ich anhand deines Beitrags glauben, es handelt sich bei Türken, Griechen, Serben, etc um Schweden oder Islaender.

Anhänge

Zurück
Oben