Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Ja und? Türkei und Griechenland haben immer Probleme miteinander, aber du wirst kein Video oder Bild finden, wo Türken eine griechische Flagge verbrennen oder schänden. Eine albanische schon gar nicht, eine serbische auch nicht.

Logisch nicht, gibt ja auch weisse Türken (Albaner, Bosniaken etc) und braune Türken. Zu welchen gehörst du?

Türken machen das echt nicht so. Ich hab in meinem Leben nur einmal miterlebt, wie eine amerikanische Fahne verbrannt wurde aber sonst gar nie. Ich glaube, es ist den Türken einfach zu blöd.

Joa.....

Also wenn ich selbst nicht vom Balkan abstammen würde, würde ich anhand deines Beitrags glauben, es handelt sich bei Türken, Griechen, Serben, etc um Schweden oder Islaender.

Ich habe geschrieben, dass du keine Bilder von Türken finden wirst, die eine griechische oder albanische Flagge verbrennen. Das einige Albaner und Griechen ab und zu mal als Hobby türkische Fahnen verbrennen, weiß ich auch.

Och Leute, das sind ein paar frustrierte Dummbeutel. Sie sind halt arbeits - und perspektivlos und brauchen ein Feindbild. Nicht der Rede wert.

Hab tatsächlich nichts gefunden wo Türken ne griechische Fahne anzünden.
Stattdessen aber Griechen die ihre eigene Fahne anzünden

Stimmt ihr handhabt das alles humaner:

Kein Wunder das sich keine Grieche traut eure Fahne runterzureisen, scheint als würdet ihr kein Spaß verstehen.

WAs soll denn der Scheiss?

Benutzt irgendwas anderes für Euer Klopapierstreit.

- - - Aktualisiert - - -

Wer Fahnen verbrennt ist ein Bastard.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Aber beim Video lachen.....hattest du nicht diesbezüglich schon hier Probleme?

Zurück
Oben