Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Arschloch, es geht um das Video....das wurde hier schon verwarnt.....wenn ihr wegen euerem Klopapier hier rumdiskutieren müsst, tut das ohne zyprische Opfer hier tausendmal zu präsentieren und zu zitieren .......

Um euere Scheissfahnen macht ihr euch sorgen aber aus Menschenleben scheisst ihr.......könnt ihr auch....eben nicht auf meine Landsmänner......solang nenn ich euere Monatsbinden auch Scheissfahnen.

Hab zwar keine Ahnung von welchen Opfern du da sprichst, da ich mich weder darüber lustig gemacht habe noch das Video gesehen habe.

Dumme Gans.

Hab zwar keine Ahnung von welchen Opfern du da sprichst, da ich mich weder darüber lustig gemacht habe noch das Video gesehen habe.

Dumme Gans.

Wenn du net weisst über was ich rede, dann erwähn mich einfach nicht......

......mir gehts net ob ihr über Griechen diskutiert....aber solche Videos könnt ihr echt euch stecken lassen. Ich benutzt auch keine albanischen oder Türkischen Opfer um meine Posts zu unterstreichen.

- - - Aktualisiert - - -

Denkst du der Zypriote lebt noch? ....

Heulst dann wieder wegen ner Verwarnung Stück Scheisse?

Wenn du net weisst über was ich rede, dann erwähn mich einfach nicht......

......mir gehts net ob ihr über Griechen diskutiert....aber solche Videos könnt ihr echt euch stecken lassen. Ich benutzt auch keine albanischen oder Türkischen Opfer um meine Posts zu unterstreichen.

Nimm ein Schluck Ouzo und bleib geschmeidig.

Arschloch, es geht um das Video....das wurde hier schon verwarnt.....wenn ihr wegen euerem Klopapier hier rumdiskutieren müsst, tut das ohne zyprische Opfer hier tausendmal zu präsentieren und zu zitieren .......

Um euere Scheissfahnen macht ihr euch sorgen aber aus Menschenleben scheisst ihr.......könnt ihr auch....eben nicht auf meine Landsmänner......solang nenn ich euere Monatsbinden auch Scheissfahnen.

Damit sind die hier mal wieder zu weit gegangen. Deutlich Grenze überschritten. Das ist nicht lustig und hat weder was mit Sarkasmus oder Zynismus zu tun, es ist menschenverachtend. Hier wird Chauvinismus ausgelebt. Es ist jetzt das zweite oder dritte Mal innerhalb kurzer Zeit, wo sich User anhand eines Videos, in dem Menschen, hierbei wieder Griechen, lustig über ihren Tod machen.

VW und Threadban würd ich sagen.

Was zür Hölle ist hier los?
Was haben jetzt Griechen mit der Türkischen Flagge in Albanien zu tun?

Damit sind die hier mal wieder zu weit gegangen. Deutlich Grenze überschritten. Das ist nicht lustig und hat weder was mit Sarkasmus oder Zynismus zu tun, es ist menschenverachtend. Hier wird Chauvinismus ausgelebt. Es ist jetzt das zweite oder dritte Mal innerhalb kurzer Zeit, wo sich User anhand eines Videos, in dem Menschen, hierbei wieder Griechen, lustig über ihren Tod machen.

VW und Threadban würd ich sagen.

Ich finde aber auch schlimm das Shqip dieses Video einfach so hier hochlädt und es keiner entfernt, es braucht hier umbedingt eine Spoiler Funktion! und solche Posts sollten mit Vorsicht beachtet werden, keine Bereicherung für das Auge, ein Text alleine hätte ausgereicht um was es ging aber selbst wenn, einfach nur unötig und diese Verherrlichung von einigen Usern, einfach nur zum kotzen!

Zurück
Oben