Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Ich habe gerade eben erfahren das derjenige der dort niedergeschossen war an den Schussverletzungen gestorben ist. :(
Das hat mich wirklich erschüttert, sodass ich höchstwahrscheinlich die Nacht nicht schlafen kann... jeder sollte für ihn beten!

Ich finde aber auch schlimm das Shqip dieses Video einfach so hier hochlädt und es keiner entfernt, es braucht hier umbedingt eine Spoiler Funktion! und solche Posts sollten mit Vorsicht beachtet werden, keine Bereicherung für das Auge, ein Text alleine hätte ausgereicht um was es ging aber selbst wenn, einfach nur unötig und diese Verherrlichung von einigen Usern, einfach nur zum kotzen!
Ich finde kein Video? Worum geht es denn da?

Kein Wunder das sich keine Grieche traut eure Fahne runterzureisen, scheint als würdet ihr kein Spaß verstehen.[/QUOTE]

um das hier...

Gott der Dummheit hat gesprochen
Du beschreibst Dich doch als türkische angehende Hochschulelite...... :-D

Glückwunsch an die Türkei, wenn solche Arschlöcher wie Du das Hirn der Türkei werden, die hier gesperrt werden wegen solchen Aktionen und immer noch n Smiley unter solchen Videos setzt.....

Man merkt ja auch schon was find ich....ist alles kein Zufall für mich.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst Du es bitte löschen?

Du beschreibst Dich doch als türkische angehende Hochschulelite...... :-D

Glückwunsch an die Türkei, wenn solche Arschlöcher wie Du das Hirn der Türkei werden, die hier gesperrt werden wegen solchen Aktionen und immer noch n Smiley unter solchen Videos setzt.....

Man merkt ja auch schon was find ich....ist alles kein Zufall für mich.

Die Tatsache aber das jeder von Ihnen in Deutschland lebt, ein sorgenloses Leben führt und dann chauvinistisch und Nationalistisch reagieren ist einfach nur endlose Dummheit.

Wtf?
Die haben den doch nicht ernsthaft getötet?
Das ist eine mehr als überzogene Reaktion.
Wie kann man nur nen Menschen wegen einer Flagge erschießen?
Ich versteh allgemein den Wind um eine Flagge nicht, weder warum man so ausflippt wenn man sie runtereißt und warum man überhaupt eine runtereißt.
Das ist wirklich lächerlich. Und dass Leute wegen einer Flagge sterben ist mehr als krank.

Die Tatsache aber das jeder von Ihnen in Deutschland lebt, ein sorgenloses Leben führt und dann chauvinistisch und Nationalistisch reagieren ist einfach nur endlose Dummheit.

Boy, ich finanziere mein Studium mit knallharter körperlicher Arbeit in der Industrie, beziehe weder Bafög noch Hartz IV und zahle als Vollzeitstudent (!) in die Sozialkasse ein und sogar die Ossis kriegen von mir Solidaritätszuschlag, ich acker hier seit meinem 16 Lebensjahr und ja ich bin Nationalist, mit türkischer Staatsbürgerschaft und nach dem Studium dauerhaft ansässig in der Repulik Türkiye. :D

Hier in Deutschland kann man ihnen aber sagen was sie für Säcke sind.....und die Luft wird immer dünner für so assoziale....wenn wir mal nur über die idioten reden.

Mit den Deppen werden aber auch normale leiden.....

Ne Spoilerfunktions wäre wirklich besser.

Und die Zuschrift: "Ihr handhabt das humaner"
Geht auch gar nicht.
Reißt euch gefälligst alle mal am Riemen!

Wtf?
Die haben den doch nicht ernsthaft getötet?
Das ist eine mehr als überzogene Reaktion.
Wie kann man nur nen Menschen wegen einer Flagge erschießen?
Ich versteh allgemein den Wind um eine Flagge nicht, weder warum man so ausflippt wenn man sie runtereißt und warum man überhaupt eine runtereißt.
Das ist wirklich lächerlich. Und dass Leute wegen einer Flagge sterben ist mehr als krank.

Ich glaube die Stimmung dort war angeheizt. Gerade nach dem Zypernkrieg und zahlreichen zivilen Opfern waren die Wunden noch offen und insbesondere die Flagge ist die Repräsentation einer Ethnie bzw. eines Staates. Insbesondere in der türkischen Kultur ist die Flagge - und besonders die Nationflagge, heilig. Wenn man die Demarkationslinie überschreitet, Polizisten und Kombotanten mit Steinen bewirft und die Flagge hinunterreißen will, muss man davon ausgehen Schüsse abzubekommen.

Zurück
Oben