Ich finde kein Video? Worum geht es denn da?Ich finde aber auch schlimm das Shqip dieses Video einfach so hier hochlädt und es keiner entfernt, es braucht hier umbedingt eine Spoiler Funktion! und solche Posts sollten mit Vorsicht beachtet werden, keine Bereicherung für das Auge, ein Text alleine hätte ausgereicht um was es ging aber selbst wenn, einfach nur unötig und diese Verherrlichung von einigen Usern, einfach nur zum kotzen!
Du beschreibst Dich doch als türkische angehende Hochschulelite......Gott der Dummheit hat gesprochen
um das hier...
Du beschreibst Dich doch als türkische angehende Hochschulelite......
Glückwunsch an die Türkei, wenn solche Arschlöcher wie Du das Hirn der Türkei werden, die hier gesperrt werden wegen solchen Aktionen und immer noch n Smiley unter solchen Videos setzt.....
Man merkt ja auch schon was find ich....ist alles kein Zufall für mich.
um das hier...
Die Tatsache aber das jeder von Ihnen in Deutschland lebt, ein sorgenloses Leben führt und dann chauvinistisch und Nationalistisch reagieren ist einfach nur endlose Dummheit.
Die Tatsache aber das jeder von Ihnen in Deutschland lebt, ein sorgenloses Leben führt und dann chauvinistisch und Nationalistisch reagieren ist einfach nur endlose Dummheit.
Wtf?
Die haben den doch nicht ernsthaft getötet?
Das ist eine mehr als überzogene Reaktion.
Wie kann man nur nen Menschen wegen einer Flagge erschießen?
Ich versteh allgemein den Wind um eine Flagge nicht, weder warum man so ausflippt wenn man sie runtereißt und warum man überhaupt eine runtereißt.
Das ist wirklich lächerlich. Und dass Leute wegen einer Flagge sterben ist mehr als krank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen