Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Boy, ich finanziere mein Studium mit knallharter körperlicher Arbeit in der Industrie, beziehe weder Bafög noch Hartz IV und zahle als Vollzeitstudent (!) in die Sozialkasse ein und sogar die Ossis kriegen von mir Solidaritätszuschlag, ich acker hier seit meinem 16 Lebensjahr und ja ich bin Nationalist, mit türkischer Staatsbürgerschaft und nach dem Studium dauerhaft ansässig in der Repulik Türkiye. :D

Du laberst nur Scheisse, wie damals, als Du deine türkischen Soldaten an die Front schicken wolltest....als man dich dann Anspruch was mit dir wär, war die Antwort, du wärst für höheres bestimmt...Befehlszentrale Ankara oder so ähnlich.....mit Tacker und Locher gibst du dein leben für die Türkei.....noch mehr von deiner Sorte da unten kann nur für jeden Feind der Türkei nützlich sein.

Du bist und bleibst ein schwules armes Würstchen......so hoch im Kurs wie ein gebrauchter Wischmob eines Scheisshauses. Egal was Du studierst, wenn du überhaupt studieren solltest.

Ich glaube die Stimmung dort war angeheizt. Gerade nach dem Zypernkrieg und zahlreichen zivilen Opfern waren die Wunden noch offen und insbesondere die Flagge ist die Repräsentation einer Ethnie bzw. eines Staates. Insbesondere in der türkischen Kultur ist die Flagge - und besonders die Nationflagge, heilig. Wenn man die Demarkationslinie überschreitet, Polizisten und Kombotanten mit Steinen bewirft und die Flagge hinunterreißen will, muss man davon ausgehen Schüsse abzubekommen.

Aufgeheizte Stimmung hin oder her, man tötet einen Menschen nicht wegen einer Flagge.
Das weißt du genauso wie ich auch.
Dann sollen sie sich lieber prügeln, wenn's so wichtig ist.
Aber wen erschießen? Sowas geht zu weit.

Die Flagge ist ein Stück Stoff. Symbolik hin oder her, man hätte sie neu aufhängen können, oder den Typen am Bein packen und runterreißen können. Das ist mehr als überzogene Gewalt.
Klar hat er sich inneine dumme und gefährliche Situation begeben, aber die muss man nicht ausnutzen um ein Menschenleben zu beenden.
Hand auf's Herz ich hab doch recht.

Du laberst nur Scheisse, wie damals, als Du deine türkischen Soldaten an die Front schicken wolltest....als man dich dann Anspruch was mit dir wär, war die Antwort, du wärst für höheres bestimmt...Befehlszentrale Ankara oder so ähnlich.....mit Tacker und Locher gibst du dein leben für die Türkei.....noch mehr von deiner Sorte da unten kann nur für jeden Feind der Türkei nützlich sein.

Du bist und bleibst ein schwules armes Würstchen......so hoch im Kurs wie ein gebrauchter Wischmob eines Scheisshauses. Egal was Du studierst, wenn du überhaupt studieren solltest.

Schatz,

die ständigen Beleidigungen gehen mir auf den Sack. Ich bitte dich hiermit davon abzusehen. Ansonsten werde ich dich ab heute jedes Mal für deine persönlichen Beleidigungen melden, damit du Bescheid weißt. Es artet mir ein bisschen aus.

Schatz,

die ständigen Beleidigungen gehen mir auf den Sack. Ich bitte dich hiermit davon abzusehen. Ansonsten werde ich dich ab heute jedes Mal für deine persönlichen Beleidigungen melden, damit du Bescheid weißt. Es artet mir ein bisschen aus.

Halt Dein Drecksmaul Du schwule türkische nichtsnutzige Scheisshaustür........

Was ist mit Löschung des Videos Du gebrauchte Monatsbinde einer Nutte?

Haltet euch mit den Beleidigungen zurück.
Diskutiert einfach aber beleidigt nicht.

Boy, ich finanziere mein Studium mit knallharter körperlicher Arbeit in der Industrie, beziehe weder Bafög noch Hartz IV und zahle als Vollzeitstudent (!) in die Sozialkasse ein und sogar die Ossis kriegen von mir Solidaritätszuschlag, ich acker hier seit meinem 16 Lebensjahr und ja ich bin Nationalist, mit türkischer Staatsbürgerschaft und nach dem Studium dauerhaft ansässig in der Repulik Türkiye. :D

Nach dem du dich über den Tod eines Menschen, anhand eines Videos , lustig gemacht hast, fängst du jetzt noch an Märchengeschichten zu erzählen, um dich hier selbst aufzuplustern. Was für ein erbärmlicher Waschlappen du doch bist.

Denkst du, es würde interessieren, ob du ne Yacht und 6 Sportwagen in der Garage stehen hättest? Du bist nicht nur ein dummer Nationalist, du bist ein dummer Chauvinist, den diese Gesellschaft hier aushalten muss. Gut das du dich bald verpisst!

Schatz,

und schwul mich nicht an....steht in meiner Signatur, dass ich nicht Schwul bin....drum nehm ich das persönlich.......du kannst dich ja von Männern gerne ficken lassen, aber lass mich da in ruhe mit deiner Homosexualität.

Aufgeheizte Stimmung hin oder her, man tötet einen Menschen nicht wegen einer Flagge.

Die Flagge ist ein Stück Stoff. Symbolik hin oder her, man hätte sie neu aufhängen können, oder den Typen am Bein packen und runterreißen können. Das ist mehr als überzogene Gewalt.
Klar hat er sich inneine dumme und gefährliche Situation begeben, aber die muss man nicht ausnutzen um ein Menschenleben zu beenden.

Natürlich hast du recht verdammte Scheisse!

Natürlich hast du recht verdammte Scheisse!

Verdammte Scheiße ja!!
Und jetzt lasst es gut sein. Wenn nur noch Beleidigungen fliegen macht es keinen Sinn.
Ein Mod sollte sich das ganze hier wieder durchlesen, es wurden mal wieder so einige Grenzen überschritten.
Achja. Dass der ursprüngliche Post von Shiqip war und unter anderem als Hetze durchgeht möchte ich auch mal betonen. Wenn schon ein Aufräumen gefordert wird dann doch bitte von Anfang an.
So geht das doch echt nicht. Menschenskinder.

Schau dir das Video mal an und informier dich über die Ereignisse im vorhinein und im nachhinein. Der Cousin des Typen wurde eine Woche vorher totgeprügelt, weil sie die Demarkationslinie überschritten und massivst nordzypriotische Polizisten und unsere Soldaten provoziert haben. Es ist doch selten dumm in fucking Zypern, wo noch vor 10 Jahren man sich gegenseitig die Köpfe eingehauen hat an ein Mast zu steigen und die Flagge runterreißen zu wollen. :lol:

Es ist bedauerlich das jemand stirbt, aber er hätte von vornherein wissen müssen was er da macht. Wäre ich an der Stelle des Scharfschützen, hätte ich ihm wahrscheinlich in die Beine geschossen o.Ä ohne Tötungsabsicht.

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem du dich über den Tod eines Menschen, anhand eines Videos , lustig gemacht hast, fängst du jetzt noch an Märchengeschichten zu erzählen, um dich hier selbst aufzuplustern. Was für ein erbärmlicher Waschlappen du doch bist.

Denkst du, es würde interessieren, ob du ne Yacht und 6 Sportwagen in der Garage stehen hättest? Du bist nicht nur ein dummer Nationalist, du bist ein dummer Chauvinist, den diese Gesellschaft hier aushalten muss. Gut das du dich bald verpisst!

Gleiches gilt für dich. Bei ZX werde ich nicht Alles melden aber bei dir konsequent jede Beleidigung. :lol:

Zurück
Oben