Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Es war ein symbolischer Akt und ich hätte ähnlich reagiert. Es war ein erzieherischer Akt. Erziehung ist das halbe Leben. :lol:

Vielleicht hätte ich ihm ein drittes Arschloch verpasst aber das war auch so ein Kurzschlussverhalten, von einer Sekunde in die nächste lief er los. Zu dumm, da kann man nichts machen :lol:

Das ist überigens nützlich für alle diese, die meinen, dass die Türkei vor Erdogan in einer besseren Situation war.

Wir erinnern uns aber ziemlich gut, was die Türkei der 90er war.

Es war ein symbolischer Akt und ich hätte ähnlich reagiert. Es war ein erzieherischer Akt. Erziehung ist das halbe Leben. :lol:

Vielleicht hätte ich ihm ein drittes Arschloch verpasst aber das war auch so ein Kurzschlussverhalten, von einer Sekunde in die nächste lief er los. Zu dumm, da kann man nichts machen :lol:

Dein kläglicher Versuch zu trollen.... :troll:

ZX 7R Türken Phobie? Ich haette nicht gedacht das es sowas gibt aber es gibt mittlerweile für jeden misst eine Angst muhahaha.Au Banan wer hat dir ins Hirn geschissen eigentlich?

- - - Aktualisiert - - -

Um auf Punkt zu bringen ich mag Kosovo Albaner überhaupt nicht arrogant und zu nationalistisch die Albaner aus Mazedonien sind mir lieber.

streitet ihr wirklich wegen eines Stoff fetzens in wert von 2-5 euro?
net euer ernst?

Das war 1996, also 22 Jahre nach dem Zypernkrieg. So offen waren die Wunden nicht.

Und nur wenn man an einer psychischen Krankheit leidet, kann man ein Stück Stoff höher als ein menschliches Leben bewerten.

man muss schon ein fanatiker sein oder ein psychisch kranker um in ein militaerisches sperrgebiet einzudringen.wer lebensmuede ist muss auch mit den konsequenzen leben o sterben..

man muss schon ein fanatiker sein oder ein psychisch kranker um in ein militaerisches sperrgebiet einzudringen.wer lebensmuede ist muss auch mit den konsequenzen leben o sterben..

Man muss ebenfalls ein psychisch Kranker sein wenn man mit so einem Bullshit die Tötung einer unbewaffneten Person rechtfertigen möchte.

Hallo,

falls es sich bei dem jenigen nicht um einen handelt der 7 Leben hat wie ne Katze, frage ich mich über welche erzieherische Maßnahme du spricht wenn der Gute jetzt mausetod ist?Überspitzt gefragt glaubst du derjenige hat jetzt seine Lektion gelernt??

Zurück
Oben