Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Hallo,

falls es sich bei dem jenigen nicht um einen handelt der 7 Leben hat wie ne Katze, frage ich mich über welche erzieherische Maßnahme du spricht wenn der Gute jetzt mausetod ist?Überspitzt gefragt glaubst du derjenige hat jetzt seine Lektion gelernt??

Derjenige nicht mehr aber allen anderen Zyprioten ist es mit Sicherheit eine Lehre gewesen. :D

Für das Indiviuum gilt. Shit happens. :lol:

Wenn wir jetzt etwas ernsthaft sprechen wollen: kein Zypriote hat etwas Neues davon gelernt :). Alle schon wussten, um was es sich beim türkischen Staat handelt, und was für Wert das menschliche Leben da hat. Man hatte in dieser Zeit in Zypern genug davon berichtet, wie dieser Staat auch die eigene Bevölkerung behandelt. Es war eher eine Bestätigung als eine Lehre.

- - - Aktualisiert - - -

man muss schon ein fanatiker sein oder ein psychisch kranker um in ein militaerisches sperrgebiet einzudringen.wer lebensmuede ist muss auch mit den konsequenzen leben o sterben..

Vielleicht war er schon psychisch krank. Das war aber auch dieser, der ihn getötet hat, und auch diese, die diesen Tod begrüßt haben. Und ihre psyschische Krankheit ist gefährlicher, weil sie nicht nur das eigene Leben in Gefahr bringen, sondern auch dieses ihrer Mitmenschen.

Zuletzt bearbeitet:
schöne szene. ab 2:09 musste ich lachen und am ende weinen :(

Wie kann man bei sowas auch nur ein Stück Gefühl zeigen. Türkische Serien fehlt langsam die Entwicklung nach vorne. Stagniert in repetitiven Handlungen-und berechenbaren Dialogen. Die einzige Serie die man aus türkischer Mann nur gesehen haben sollte ist und bleibt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die traurigsten zwei Stellen für einen Mann. Die Tode von Cakir-und Memati :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Derjenige nicht mehr aber allen anderen Zyprioten ist es mit Sicherheit eine Lehre gewesen. :D

Für das Indiviuum gilt. Shit happens. :lol:

Da kommt dann letztendlich dein Chauvinismus zum Vorschein. Einige User halten dich für fähig und intelligent, ich nicht. Du plusterst dich eher auf wie ein kleiner Pfau, mehr nicht.

Da kommt dann letztendlich dein Chauvinismus zum Vorschein. Einige User halten dich für fähig und intelligent, ich nicht. Du plusterst dich eher auf wie ein kleiner Pfau, mehr nicht.

Toruko-Jin aka "The Pfau"

Er macht gerne Auge

utnjjb.jpg

KV :fts: keine einzige Folge von dieser Serie angeschaut.

Vatanim Sensin wurde übrigens in über 50 Ländern verkauft. Es ist nicht leicht historische Serien zu drehen, aber die türkischen Produzenten können es wirklich sehr gut muss ich zugeben :-k

Meine wenigkeit würde gerne hierzu etwas schreiben wollen. Da ich mittlerweile die Forengemeinde bzw das Wesen einiger Gestalten hier mehr oder weniger gut einschätzen kann werde ich mich für dieses mal mit der freien Meinungsäußerung wohl ein wenig zurückhalten müssen.

Das zerreißen und Verbrennen von Fahnen ist hier der Gegenseite zuzuschreiben. Wer auf den Fahnenmast eines Millitärischen Absperrgebietes klettert mit dem ziel die Fahne eines Landes herunterzureißen würde wohl auch nicht davor halt machen dem Volk dahinter Schaden zuzufügen, sollte sich denn die Möglichkeit ergeben. Das Ziel dieses Zypriotischen extremisten bzw die Absicht hinter dieser Aktion war dass Türkische Volk und damit verbunden all die gefallenen Soldaten welche im Befreiungsschlag gegen Griechenlands Faschisten (EOKA) auf Zypern einst ihr Leben gelassen hatten allesamt Medienwirksam zu verhöhnen.

Es handelte sich hierbei um eine spontane Aktion in der form einer Provokation ausgeführt seitens eines Griechischen Faschisten. Der Soldat hat hier richtig gehandelt und den Angreifer erst gewarnt und dann Neutralisiert. Es wäre kaum vorzustellen welches Ausmaß bzw welch Dimensionen diese Aktion erlangt hätte würde denn der Angreifer die Fahne in irgendeiner form beschädigen.

Ich für meinen teil habe gelernt und in meiner Erziehung beigebracht bekommen, jedes Volk und damit Verbunden "den Stofffetzen" wie einige so schön blubbern, zu achten und zu respektieren. Das man sich nicht einfach als unbefugter in einen Millitärischen Sperrbezirk begibt wo konkreterweise Grenzsoldaten der Gegenseite mit Schießbefehl auf etwaige Eindringlinge umherpatroulieren , dass versteht sich doch wohl von selbst.

Regeln gehören beachtet.

Der Soldat hat den Regeln entsprechend gehandelt und konkrete Maßnahmen ergriffen. Ihm gehört für die Aktion gedankt.

Zurück
Oben