Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Nein, man hat damit seinen Landsleuten gesagt, dass die Türkei kein seriöser Staat ist, mit dem man normale nachbarschaftliche Beziehungen haben kann.

Einige davon haben gehofft, dass sie mit der Zeit seriöser wird. In der Zeit 2000-2005 gab es Zeichen dafür, die aber jetzt wieder weg sind.

Aber Zypern und Griechenland strotzen vor Seriösität, nicht wahr? :lol:

Wenn wir jetzt etwas ernsthaft sprechen wollen: kein Zypriote hat etwas Neues davon gelernt :). Alle schon wussten, um was es sich beim türkischen Staat handelt, und was für Wert das menschliche Leben da hat. Man hatte in dieser Zeit in Zypern genug davon berichtet, wie dieser Staat auch die eigene Bevölkerung behandelt. Es war eher eine Bestätigung als eine Lehre.

- - - Aktualisiert - - -

Doch, seitdem hat man nicht mehr versucht die türkische Nationalflagge vom Mast zu trennen. :D

Aber Zypern und Griechenland strotzen vor Seriösität, nicht wahr? :lol:

Nicht wirklich. Aber zumindest sind sie nicht so lächerlich, damit sie auf Leute schießen, weil sie ..eine Fahne runterreißen wollten (und nach noch mit komischen Argumenten versuchen, so einen Tat logisch zu begründen :) ), während sie in ihrem Boden US-Militärbasen tolerieren. Das macht sie um Einiges seriöser als die Türkei.

Ich finde wir brauchen alle ein schönes Lied um unsere Nerven zu beruhigen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nicht wirklich. Aber zumindest sind sie nicht so lächerlich, damit sie auf Leute schießen, weil sie ..eine Fahne runterreißen wollten (und nach noch mit komischen Argumenten versuchen, so einen Tat logisch zu begründen :) ), während sie in ihrem Boden US-Militärbasen tolerieren. Das macht sie um Einiges seriöser als die Türkei.

Ich rechtfertige nichts. Er ist jetzt tot und die Message ist wohl angekommen. Was du von dieser Tat hältst, ist deine Sache.

Was ist wenn ich eigentlich einfach ne türkische Flagge runterreiße, um mich darin einzuwickeln?
Muss ich dann auch erschossen werden?

- - - Aktualisiert - - -

So ein spontaner Gedankengang von mir...

Zurück
Oben