Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo, türkei flagge herunter gerissen und türkisches konsulat angegriffen

Die Diskussion um die Intelligenz von Solomou kann hier nur zur Ablenkung dienen. Lass uns annehmen, dass er an einer psychischen Störung leidete (ich habe tatsächlich so etwas von Leuten aus seinem Dorf gehört). Die Frage hier ist nicht das Handeln von Individuen, die psychisch gesund sein können oder nicht, die klug oder dumm sein können, sondern das Handeln eines Staates und die Reaktion einer gesamten Gesellschaft.

Die Diskussion um die Intelligenz von Solomou kann hier nur zur Ablenkung dienen. Lass uns annehmen, dass er an einer psychischen Störung leidete (ich habe tatsächlich so etwas von Leuten aus seinem Dorf gehört). Die Frage hier ist nicht das Handeln von Individuen, die psychisch gesund sein können oder nicht, die klug oder dumm sein können, sondern das Handeln eines Staates und die Reaktion einer gesamten Gesellschaft.

Also ich werde das Gefühl nicht los, dass wir beide einfach ganz anders ticken.

Es reicht schon, wenn keine dumme Tat mehr folgt. Das buchen wir schon als Erfolg bei euch.

Wie gesagt: das alles passiert nur in euren Phantasie :).

Kein normaler griechischer Zypriote würde eine türkische Fahne vor den Augen der türkischen Armee runterreißen, nicht vor 1996 und nicht nach 1996. Das Einzige was durch diesen Tat sich verändert hat, ist dass in vielen Teilen der Welt die Natur des türkischen Staates demonstriert wurde, wo sie früher vielleicht nicht bekannt war.

Wie gesagt: das alles passiert nur in euren Phantasie :).

Kein normaler griechischer Zypriote würde eine türkische Fahne vor den Augen der türkischen Armee runterreißen, nicht vor 1996 und nicht nach 1996. Das Einzige was durch diesen Tat sich verändert hat, ist dass in vielen Teilen der Welt die Natur des türkischen Staates demonstriert wurde, wo sie früher vielleicht nicht bekannt war.

Ja ja, ist gut, mein Lieber.

Also ich werde das Gefühl nicht los, dass wir beide einfach ganz anders ticken.

Ich bin nicht sicher, ich hatte dieses Gefühl bei einigen Themen schon, und bei anderen nicht. Das ist aber hier nicht so relevant, weil deine Haltung zu diesem Thema ähnlich zu dieser vielen anderen Türken ist, wie man auch in diesem Thread gut beobachten kann.

Das ist ja ein so richtiges Türken - Griechen - Zypern - Ding geworden hier...

Soooo zur Beruhigung der Nerven...
Ziynet Sali:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es war der Tat eines Individuums, nicht dieser einer Gesellschaft. Das ist für euch anscheinend extrem schwer zu verstehen.

Das an dem Tag erhebliche Provokationen seitens der Protestierenden gegen nordzypriotische und türkische Sicherheitskräfte vorlagen, blendest du aus?

Überhaupt die tumultartigen Auseinandersetzungen und Steinwürfe gegen die türkische Seite haben ihm Mut gemacht und es ihm erlaubt dort hochzuklettern. Ansonsten hätte man ihn runtergezerrt und totgeprügelt. :D

Zurück
Oben