Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo und feiertage

Feste Feiertage sind der 1. Januar, der 1. Mai, der 28. November (albanischer Nationalfeiertag) und der 25. Dezember(Weihnachtsfest). Variable Feiertage sind Ostern, Bajram (Feier am Ende des muslimischen Fastenmonats Ramadan) und Kurban bajram (Islamisches Opferfest).

hallo ...

albaner , sagte ich dir nicht , dass du dich fragen wirst , ob du in kosovo oder in new york lebst ?

ich wusste , dass der islam in ks unterdrückt wird , danke den christlichen brüdern und albaner !!!

bei uns in mk ist bajram bajram !! niemand geht zur schule oder arbeit !!!

lernt von uns

hallo ...

albaner , sagte ich dir nicht , dass du dich fragen wirst , ob du in kosovo oder in new york lebst ?

ich wusste , dass der islam in ks unterdrückt wird , danke den christlichen brüdern und albaner !!!

lernt von uns
soweit ich aber weiss sind die albaner in mk strenger gläubig, als die aus kosovo.
ich kenn nur albanische mk frauen mit kopftuch aber keine aus kosovo

da kosovo sich unabhängig erklärt hat und die mehrheit moslems sind wäre es doch ein klacks den staat moslemisch zu nennen und die feiertage einzuführen

Was redet ihr da? Bajram ist in Kosova ein Feiertag!

Kosova ist aber kein islamischer Staat, sondern ein sekulärer, multiethnischer und multireligiöser Staat.

hallo ...

lernt von uns

bei dir ist das sicher schon immer ein dauerzustand, also hör auf hier rumzuspamen besuch mal ne schule oder such dir was hakeln :D

soweit ich aber weiss sind die albaner in mk strenger gläubig, als die aus kosovo.
ich kenn nur albanische mk frauen mit kopftuch aber keine aus kosovo

da kosovo sich unabhängig erklärt hat und die mehrheit moslems sind wäre es doch ein klacks den staat moslemisch zu nennen und die feiertage einzuführen

sagen wir mal die sind dort traditioneller, gläubig ist immer so ne sache...nur weil wer an seine traditionen festhält heisst das noch lang nicht dass die sich auch wirklich an die religion halten wie es sich gehört.

stimmt nicht das bajram kein feiertag in kosov ist

zumindest in gjilan ^^

Zurück
Oben