Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Verdacht auf Organhandel

@ Younan, UCK hat nichts damit zu tun sondern wie man es sieht das ist eine international organisierte Kriminalität und das Problem dabei ist dass im Kosovo sehr leicht solche Organisationen Unterschlupf finden können und das nützen sie aus.

Eben, das sehe ich auch so. Eigentlich wäre es richtig, eine Gegendarstellung zu verlangen weil die UCK zum einen keine Untergrundorganisation ist und zum anderen schlicht internationale kriminelle Kräfte an dem Handel beteiligt sind und nicht (nur) Albaner. Der Kosovo bietet sich nur als Operationsbasis für derartige Geschäfte an, weil es einen gewisses Machtvakuum in bestimmten Themen und geografischen Gebieten gibt.

Ach ja Yunan, was verbindet dich mit diesem Thema? Dich als Griechen mein ich? Musst du einfach ein Thread eröffnen um gegen uns zu hetzten? Pisskopf

Hättest du eine Ahnung, dann wüsstest du das ich der letzte Grieche im Forum bin, der gegen Albaner hetzt. Hättest du den Eröffnungspost und meine Kritik zu diesem Beitrag des Spiegel ONLINE ordentlich gelesen, dann wüsstest du das. Und zu guter letzt: Hättest du selber den Thread gelesen, dann hättest du nicht übersehen können, dass in dem Bericht klar und deutlich steht, dass es sich um ein internationales Unterfangen handelt und nicht um ein rein albanisches. Es kann somit keine Hetze gegen Albaner sein.

Zum einen verbindet mich das Thema damit, weil ich es unglaublich grausam und kaltherzig finde. Zum anderen ist ein Forum dazu da um zu informieren und über diese Informationen zu diskutieren und nicht um zu schweigen, "Pisskopf".

Sieh nach, ich hab genauso Threads zu jedem anderen Balkanland eröffnet, insbesondere meinem eigenen. Jetzt geh mal weg und nerv mich nicht.

Die Vorwürfe zum illegalen Organhandel im Kosovo hören also einfach nicht auf!!!!

Nur noch eine Frage der Zeit bis Beweise folgen werden!

Die Vorwürfe zum illegalen Organhandel im Kosovo hören also einfach nicht auf!!!!

Wie es hier alle auf's Kosovo abgesehen haben ist schon traurig. Überall gibt's illegalen Organhandel, aber nur beim Kosovo wird drauf rumgeritten:rolleyes:

Kümmert euch doch um den Organhandel in Afrika, Russland oder sonstwo, wenn es euch so brennend interessiert.

Wie es hier alle auf's Kosovo abgesehen haben ist schon traurig. Überall gibt's illegalen Organhandel, aber nur beim Kosovo wird drauf rumgeritten:rolleyes:

Kümmert euch doch um den Organhandel in Afrika, Russland oder sonstwo, wenn es euch so brennend interessiert.

Dann sorg dafür, dass diese "blöden Nachrichtenmagazine" auch mal über den Organhandel in anderen Ländern berichten, dann wird das hier auch gepostet.

Da reibt der Cetnik sich die Hände, was? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch Beweise für die Verstrickung serbischer Verbrecher in den Organhandel finden wird...

War das grad eine Befürwortung?

Und warum sollte man sich nicht auch um Kosovo kümmern?

Hippokrates

Nein war es nicht, nur User geilen sich drauf auf, wenn da steht Kosovo. Stünde da Afrika juckts natürlich niemanden...

Man kümmert sich doch um Kosovo. Nur die Beweislage hinkt, und es ist ersichtlich, dass gewissen Usern hier der Staat mächtig auf die Eier geht. Und genau aus diesem Grund melden sie sich bei jedem Thema wo's ums Kosovo geht zu Wort, nur um dem Staat etwas Schlechtes unter die Nase zu reiben.

Dann sorg dafür, dass diese "blöden Nachrichtenmagazine" auch mal über den Organhandel in anderen Ländern berichten, dann wird das hier auch gepostet.

Darum ging es mir nicht. Wir können gerne einen Thread bezüglich Organhandel in Land X eröffnen. A) werden sich kaum welche dazu äußern, und B) wenn sie sich äußern, verwett ich alles drauf, dass man den Kosovo wieder miteinbezieht, um den es eig. garnicht geht.

Zurück
Oben