Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ne Frage. Dürften albanische Spieler die aus dem Kosovo stammen und die für Albanien spielen eine Berechtigung bekommen für das Kosovo zu spielen oder ist der Zug schon ab gefahren.

Mit Sicherheit werden sie die Möglichkeit dazu haben sich für das Kosovo entscheiden zu dürfen. War damals in den 90-er Jahren genauso als sich Kroatien, Bosnien sowie Mazedonien und Slowenien von Jugoslawien abspalteten, und diverse jugoslawische Spieler dann demnach wechselten.

wird interessant zz sehen, ob die kosovarischen spieler die eier haben werden, der schweiz u.a. den rücken zu kehren. ich bezweifle, dass sie diese besitzen, sonst würden sie für albanien alle auflaufen momentan.

ich wurde aus dem anderen thread gesperrt weil ich nur auf den spasten reagiert hab der meine eltern beleidigt hat. bringt diesem kind mal bei, dass man sowas nicht macht wenn er nicht bald begraben werden will.

ich wurde aus dem anderen thread gesperrt weil ich nur auf den spasten reagiert hab der meine eltern beleidigt hat. bringt diesem kind mal bei, dass man sowas nicht macht wenn er nicht bald begraben werden will.

Und dir sollte jemand beibringen keine Drohungen gegen Nutzer auszusprechen.. denn sonst bleibt es nicht nur beim Threadban..

Laut dem Kosovarischen Verbands-Präsidenten sind auf dem Balkan nur Kroatien und vlt. Serbien besser :D

das war keine drohung sonder ein gut gemeinter rat. aber soll dem doch alles passieren, was er verdient. mir ist es egal. a da ti imas obraza da nekoga kaznjavas koji reaguje na vredjanje svojih roditelja pokazuje dosta i o tvojim karakteru. ja nisam nikad nicije roditelje uvlacio u sranje jer nisam kretencina.

- - - Aktualisiert - - -

sing doch ein bisschen "ubi hrvata da siptar da nema brata"

was hat das damit zu tun. ich mag kroaten. ich hab auch nix gegen albaner, aber wenn jemand anfängt beleidigungen nichtmehr ausschließlich an mich zu richten sondern meine familie mitreinzieht dann ist schluss.

das war keine drohung sonder ein gut gemeinter rat. aber soll dem doch alles passieren, was er verdient. mir ist es egal. a da ti imas obraza da nekoga kaznjavas koji reaguje na vredjanje svojih roditelji pokazuje dosta i o tvojim karakteru. ja nisam nikad nicije roditelji uvlacio u sranje jer nisam kretencina.

Liegt wohl im Auge des Betrachters was ?

Benimm dich.. und sei so gut, wenn ich dir auf Deutsch schreibe, dann erwarte ich keine versteckten Mitteilungen in anderen Sprachen..

Die Spiele Kosovo vs. Albanien gehören sicher zum spannendsten überhaupt :D Bin auch gespannt ob sich auch ein Serbe ins kosovarische Team verirren wird.

ich glaub eher verirrt sich ein marsianer ins kosovarische team.

- - - Aktualisiert - - -

Liegt wohl im Auge des Betrachters was ?

Benimm dich.. und sei so gut, wenn ich dir auf Deutsch schreibe, dann erwarte ich keine versteckten Mitteilungen in anderen Sprachen..

ich hab nix zu verstecken. kannst du kein jugo? ich hab gesagt, dass du keinen charakter hast, wenn du jemanden verwarnst und aus dem thread wirfst der seine eltern verteidigt. ich hab auch gesagt, dass ich von niemanden die eltern beleidige. denk ma drüber nach.

Zurück
Oben