Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich wurde aus dem anderen thread gesperrt weil ich nur auf den spasten reagiert hab der meine eltern beleidigt hat. bringt diesem kind mal bei, dass man sowas nicht macht wenn er nicht bald begraben werden will.

:lol: :haha: ooooch putsch puuuuuuutsch

ich glaub eher verirrt sich ein marsianer ins kosovarische team.

- - - Aktualisiert - - -

ich hab nix zu verstecken. kannst du kein jugo? ich hab gesagt, dass du keinen charakter hast, wenn du jemanden verwarnst und aus dem thread wirfst der seine eltern verteidigt. ich hab auch gesagt, dass ich von niemanden die eltern beleidige. denk ma drüber nach.

Der User der dich beleidigt hat wurde verwarnt.. ihn begraben oder sonstige schmerzhafte Bestrafungen geben wie du es wohl gerne hättest kann ich nicht.. also finde dich damit ab und benimm dich dann kannst du wieder ins Thema zurück.

Der User der dich beleidigt hat wurde verwarnt.. ihn begraben oder sonstige schmerzhafte Bestrafungen geben wie du es wohl gerne hättest kann ich nicht.. also finde dich damit ab und benimm dich dann kannst du wieder ins Thema zurück.

ich hab weder gesagt, dass ich siwas machen würde noch dass ich es gerne hätte. hab nur gesagt, dass es unvermeintlich ist, wenn er sich draußen überall so verhält, wenn ihm was nicht passt, aber wahrscheinlich traut das weichei sich das nur im internet.

ich hab weder gesagt, dass ich siwas machen würde noch dass ich es gerne hätte. hab nur gesagt, dass es unvermeintlich ist, wenn er sich draußen überall so verhält, wenn ihm was nicht passt, aber wahrscheinlich traut das weichei sich das nur im internet.

Da hast du nochmal die Kurve gekriegt :D

Vielleicht kommen sie ja mit Bosnien in die selbe Gruppe, Kosovo ist ein Starkes Team selbst wenn alle für den Kosovo Spielen würden ist Bosnien auf dem Papier stärker.

Von einem Shaqiri, Xhaka und Co. würde ich mich als Gegner ehrlich gesagt nicht unbedingt fürchten. Wie wir wissen, kommt es auf mehr an um zu den stärkeren Mannschaften zu gehören. Das gleiche mit Ibrahimovic und BiH. Als ob wir mit ihm den viel erfolgreicheren Fussball gespielt hätten.

:haha: im echten Leben, bin ich ein Nazi und jetzt? Shame you!

- - - Aktualisiert - - -

Und am Ende, bist selbst im Internet du das Weichei. Steh wenigstens dazu ;)

Von einem Shaqiri, Xhaka und Co. würde ich mich als Gegner ehrlich gesagt nicht unbedingt fürchten. Wie wir wissen, kommt es auf mehr an um zu den stärkeren Mannschaften zu gehören. Das gleiche mit Ibrahimovic und BiH. Als ob wir mit ihm den viel erfolgreicheren Fussball gespielt hätten.

Bosniens Sturm war immer gut Besetzt hast recht mit Ibrahimovic.
Xhaka ist wie Kovacic beide super Takente die sehr Talentiert sind aber auch sehr viele Fehler machen, die sind noch nicht bereit um Führungsspieler zu sein vieleicht in einpaar Jahren.

Zurück
Oben