Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo vs. Hrvatska

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Och, braucht Krlchen Unterstützung? Majjjjjjj, wie süsssssssssss

Bosniens Sturm war immer gut Besetzt hast recht mit Ibrahimovic.
Xhaka ist wie Kovacic beide super Takente die sehr Talentiert sind aber auch sehr viele Fehler machen, die sind noch nicht bereit um Führungsspieler zu sein vieleicht in einpaar Jahren.

Also verstehe mich nicht falsch, einen Ibra würde ich sofort gegen einen Dzeko tauschen :D

Der Kosovo wird in den ersten Jahren viel auf die Spieler im Ausland bauen müssen. Jedenfalls bis sich die Jugendarbeit weiter entwickelt. Dieses Problem werden wir in 5-6 Jahren nicht mehr so intensiv haben. Und das ist mMn. die grösste Voraussetzung für eine erfolgreiche NM...Spieler die seit der U-17, bestenfalls schon ab der U-15 gemeinsam auf dem Feld stehen. Deswegen bin ich mir bei den grossen Namen, die ein Team verstärken könnten, skeptisch.

Also verstehe mich nicht falsch, einen Ibra würde ich sofort gegen einen Dzeko tauschen :D

Der Kosovo wird in den ersten Jahren viel auf die Spieler im Ausland bauen müssen. Jedenfalls bis sich die Jugendarbeit weiter entwickelt. Dieses Problem werden wir in 5-6 Jahren nicht mehr so intensiv haben. Und das ist mMn. die grösste Voraussetzung für eine erfolgreiche NM...Spieler die seit der U-17, bestenfalls schon ab der U-15 gemeinsam auf dem Feld stehen. Deswegen bin ich mir bei den grossen Namen, die ein Team verstärken könnten, skeptisch.

Ich verstehe dich nicht falsch die jetzige U 19 von Kroatien ist ein eingespieltes Team schon in der U 15 Spielten sie zusammen der gröste teil schun bei den Junioren von Dinamo.
Aber was passiert in 4 bis 6 Jahren in Kroatien zimlich alle Spieler die Heute nich Spielen sind in der Zeit noch Jung genug um zu Spielen das Kader wird sich extrem verbreitern auch wenn mann bedenkt das aus der U 21 viele nachkommen.
Das Team wird sich vermischen.

Zurück
Oben