Toruko-jin
Jackass of the Week
im echten Leben, bin ich ein Nazi und jetzt? Shame you!
Da hast du noch die Präposition vergessen.
im echten Leben, bin ich ein Nazi und jetzt? Shame you!
Da hast du noch die Präposition vergessen.
ungebildet ist dieser penner auch noch. langsam hab ich mitleid.
Och, braucht Krlchen Unterstützung? Majjjjjjj, wie süsssssssssss
ungebildet ist dieser penner auch noch. langsam hab ich mitleid.
Bosniens Sturm war immer gut Besetzt hast recht mit Ibrahimovic.
Xhaka ist wie Kovacic beide super Takente die sehr Talentiert sind aber auch sehr viele Fehler machen, die sind noch nicht bereit um Führungsspieler zu sein vieleicht in einpaar Jahren.
Also verstehe mich nicht falsch, einen Ibra würde ich sofort gegen einen Dzeko tauschen
Der Kosovo wird in den ersten Jahren viel auf die Spieler im Ausland bauen müssen. Jedenfalls bis sich die Jugendarbeit weiter entwickelt. Dieses Problem werden wir in 5-6 Jahren nicht mehr so intensiv haben. Und das ist mMn. die grösste Voraussetzung für eine erfolgreiche NM...Spieler die seit der U-17, bestenfalls schon ab der U-15 gemeinsam auf dem Feld stehen. Deswegen bin ich mir bei den grossen Namen, die ein Team verstärken könnten, skeptisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen