Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo wird fifa mitglied !!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Denke Kosovo wird eher in Gruppe I reinkommen, da bei Gruppe H gleich drei Länder wären die ja gegen Kosovos Anerkennung sind so viel ich weiß (könnte mich irren).
Natürlich ist das ja eigentlich eher wurst denn im Endeffekt muss jeder gegen Kosovo spielen wenn es der Zufall so will. Aber eine Gruppe mit Kroatien oder Türkei, die sich für eine Anerkennung des Verbands vorher mal stark machten, macht es für Kosovos Premiere wohl mehr Sinn wenn sie in diese Gruppe reinkommen würden.

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich um ehrlich zu sein auch absolut so! Aus den Kosovo kommen massig Talente die nur darauf warten sich präsentieren zu können! Da kann noch eine hungrige Truppe irgendwann geschaffen werden. Viele sind noch nicht einmal bekannt, und das könnte ein Vorteil für sie sein so viele junge, frische Spieler zu haben.

Auch bei dem Verband liegst du richtig, da muss geschaut werden dass man da die richtigen Leute findet. Ein Vokrri ist aber wohl zehntausend mal seriöser wie ein Duka. Zumal hat Vokrri bisher immer einen grundsoliden Eindruck hinterlassen, und tolle Arbeit bisher geleistet. Bei dem merkt man dass es um das rein sportliche geht, er war ja ein guter Fußballer auch früher. Er hat eine gute Vergangenheit mit dem Sport, im Gegensatz zu Albaniens Duka, dem korrupten Mafiosi vom Dienst der so viel mit Fußball zu tun hat wie die Antarktis mit der Wüste...

Ich denke mal man wird nur darauf achten, dass Serbien und Kosovo nicht aufeinander treffen, ansonsten auf nichts.

In der anderen Gruppe sind Belgien und Bosnien, Kroatien und Belgien wären sicherlich sehr schwierig, aber ich würde es ihnen zutrauen. Diese kosovarische Mannschaft hätte viel an individueller Klasse zu bieten. Ich würde sie etwa auf Augenhöhe mit Türkei und Bosnien sehen, etwas schlechter vielleicht, aber nicht wesentlich.

Ja auf dem Niveau würde ich die besten Spieler von uns auch sehen, nachdem sie sich als ein Team eingespielt haben.

Ich denke mal man wird nur darauf achten, dass Serbien und Kosovo nicht aufeinander treffen, ansonsten auf nichts.
Das sowieso, und ja..auf den Rest muss man ja auch kaum achten. Da hat man nichts zu befürchten eigentlich, die Kosovaren sind jetzt legal Mitglied geworden.

Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich. Russland darf nicht mehr in einer Gruppenphase auf die Ukraine treffen. Armenien nicht auf Azerbaidschan, Kosovo auf Serbein usw.

Fußball sollte verbinden und nicht spalten. Durch die ganzen Hools, ist es ohne hin irgendwie nicht mehr sehenswert geworden. Pyro hin oder her, wenn ich 90 Minuten nur noch ein Pfeifkonzert höre das weder der Heimmannschaft hilft oder Vollidioten die meinen jetzt eine Pyro zu zünden und damit das Spielfeld zu vernebeln könnte ich langsam kotzen. Als Kind kannst du es ja noch geil finden aber nicht mehr ab einem bestimmten Alter.

Wenn man so sehr Angst hat vor Idioten sollte man wie in der Türkei nur noch Frauen-und Kinder den Eintritt ins Stadion gewähren.

Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich. Russland darf nicht mehr in einer Gruppenphase auf die Ukraine treffen. Armenien nicht auf Azerbaidschan, Kosovo auf Serbein usw.

Fußball sollte verbinden und nicht spalten. Durch die ganzen Hools, ist es ohne hin irgendwie nicht mehr sehenswert geworden. Pyro hin oder her, wenn ich 90 Minuten nur noch ein Pfeifkonzert höre das weder der Heimmannschaft hilft oder Vollidioten die meinen jetzt eine Pyro zu zünden und damit das Spielfeld zu vernebeln könnte ich langsam kotzen. Als Kind kannst du es ja noch geil finden aber nicht mehr ab einem bestimmten Alter.

Wenn man so sehr Angst hat vor Idioten sollte man wie in der Türkei nur noch Frauen-und Kinder den Eintritt ins Stadion gewähren.

ich war noch nie von pyros begeistert. als kind habe ich mich da noch mehr aufgeregt. :D

Xhaka wird leider nicht wechseln, das hat er in einem Interview bei einem schweizer Radiosender gesagt.

Hab ich mal irgendwo gelesen.
Die sind sich da nicht ganz grün.
Spanien beansprucht diesen Felsen. Aber die Engländer rücken ihn einfach nicht raus.

Zurück
Oben