Lorne Malvo
Biden 2020
Denke Kosovo wird eher in Gruppe I reinkommen, da bei Gruppe H gleich drei Länder wären die ja gegen Kosovos Anerkennung sind so viel ich weiß (könnte mich irren).
Natürlich ist das ja eigentlich eher wurst denn im Endeffekt muss jeder gegen Kosovo spielen wenn es der Zufall so will. Aber eine Gruppe mit Kroatien oder Türkei, die sich für eine Anerkennung des Verbands vorher mal stark machten, macht es für Kosovos Premiere wohl mehr Sinn wenn sie in diese Gruppe reinkommen würden.
- - - Aktualisiert - - -
Sehe ich um ehrlich zu sein auch absolut so! Aus den Kosovo kommen massig Talente die nur darauf warten sich präsentieren zu können! Da kann noch eine hungrige Truppe irgendwann geschaffen werden. Viele sind noch nicht einmal bekannt, und das könnte ein Vorteil für sie sein so viele junge, frische Spieler zu haben.
Auch bei dem Verband liegst du richtig, da muss geschaut werden dass man da die richtigen Leute findet. Ein Vokrri ist aber wohl zehntausend mal seriöser wie ein Duka. Zumal hat Vokrri bisher immer einen grundsoliden Eindruck hinterlassen, und tolle Arbeit bisher geleistet. Bei dem merkt man dass es um das rein sportliche geht, er war ja ein guter Fußballer auch früher. Er hat eine gute Vergangenheit mit dem Sport, im Gegensatz zu Albaniens Duka, dem korrupten Mafiosi vom Dienst der so viel mit Fußball zu tun hat wie die Antarktis mit der Wüste...
Ich denke mal man wird nur darauf achten, dass Serbien und Kosovo nicht aufeinander treffen, ansonsten auf nichts.