Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo wird fifa mitglied !!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
voll geil, 2006 0:6 gegen arg und dann 2010 gegen ger 1:0, n verlust war des nicht wirklich!

viel erfolg auf jdn fall

Schwachsinnig bei einem 0:6 ausschließlich die montenegrinischen Spieler für die Niederlage verantwortlich zu machen. Das 1:0 hat trotzdem nicht geholfen, die Gruppenphase zu überstehen. Deutschland wurde Dritter.

Schwachsinnig bei einem 0:6 ausschließlich die montenegrinischen Spieler für die Niederlage verantwortlich zu machen. Das 1:0 hat trotzdem nicht geholfen, die Gruppenphase zu überstehen. Deutschland wurde Dritter.

zumal war nur der torwart montenegriner. die politischen bestrebungen der montenegriner sich abzuspalten sind aber wohl grund numero 1 wieso es die klatsche gab.

Zu aller erst möchte ich euch gratulieren.

Für die Jugend des Kosovo eine besonders gute.
Ich habe etwas im Thread geblättert und las so Namen wie Shaqiri und Xhaka.
Genau diese würde ich nicht berufen.
Allgemein niemand der schon bei einer anderen Nati. ist.
Nicht nur das diese Leute keine Patrioten sind,Sie sind auch sicher wohlhabend und einigermaßen Satt.

Ich würde ein Frische Junge Truppe auf den Platz schicken vornehmlich aus dem Kosovo.
Diese können sich dann für höhere aufgaben empfehlen,sprich größere Klubs im Ausland.
So würden die Jungen Geld verdienen und auch dem Fußball langfristig helfen.
Nur das,dass ein langer und steiniger Weg erden würde.Was mit aber als Fan egal wäre.

Auch würde ich besonders Jetzt vorsichtig sein.
Es dürfen sich nicht die Falschen Leute in den Verband setzten.
Es würde dann stillstand bedeuten wie damals bei Bosnien oder Jetzt bei Serbien..

Noch mal ALLES GUTE... :-)

Nicht nur das diese Leute keine Patrioten sind,Sie sind auch sicher wohlhabend und einigermaßen Satt.

Ich würde ein Frische Junge Truppe auf den Platz schicken vornehmlich aus dem Kosovo.
Diese können sich dann für höhere aufgaben empfehlen,sprich größere Klubs im Ausland.
Nur das,dass ein langer und steiniger Weg erden würde.Was mit aber als Fan egal wäre.

Es würde dann stillstand bedeuten wie damals bei Bosnien oder Jetzt bei Serbien..

Fadil Vokrri hat bereits zugegeben, dass sie Spieler die für andere Nationen spielen anfragen werden, das soll noch vor der EM geschehen, da laut ihm es danach wahrscheinlich für einen Wechsel zu spät wäre.
Ich glaube aber, dass nur "schwächere" Spieler wahrscheinlich welche aus Skandinavien wechseln werden. Wäre aber sowas von geil wenn Kosovo mit Spielern wie Ilir Azemi, Granit Xhaka, Xherdan Shaqiri, Donis Avdijaj, Adnan Januzaj, Bersant Celina etc. seine erste WM-Quali starten würde.

Fadil Vokrri hat bereits zugegeben, dass sie Spieler die für andere Nationen spielen anfragen werden, das soll noch vor der EM geschehen, da laut ihm es danach wahrscheinlich für einen Wechsel zu spät wäre.
Ich glaube aber, dass nur "schwächere" Spieler wahrscheinlich welche aus Skandinavien wechseln werden. Wäre aber sowas von geil wenn Kosovo mit Spielern wie Ilir Azemi, Granit Xhaka, Xherdan Shaqiri, Donis Avdijaj, Adnan Januzaj, Bersant Celina etc. seine erste WM-Quali starten würde.
Vor allem wird Kosovo in eine der zwei 5er-Gruppen kommen, und die sind beide nicht so sonderlich stark besetzt. Platz 2 wäre in beiden Gruppen gut möglich, wenn wirklich alle Kosovaren mitspielen, und selbst Platz 1 würde ich nicht ausschließen. Und in Russland dann wäre auch mindestens ein Überstehen der Gruppenphase drinnen. Aber leider werden die ganzen Kosovaren, die jetzt schon woanders spielen, sowieso nicht für Kosovo spielen.

Vor allem wird Kosovo in eine der zwei 5er-Gruppen kommen, und die sind beide nicht so sonderlich stark besetzt. Platz 2 wäre in beiden Gruppen gut möglich, wenn wirklich alle Kosovaren mitspielen, und selbst Platz 1 würde ich nicht ausschließen. Und in Russland dann wäre auch mindestens ein Überstehen der Gruppenphase drinnen. Aber leider werden die ganzen Kosovaren, die jetzt schon woanders spielen, sowieso nicht für Kosovo spielen.

In der einen Gruppe ist doch Kroatien mit dabei die Kroaten würde man wahrscheinlich selbst mit allen Kosovaren kaum schlagen können und soweit ich weiß ist die Türkei auch in einer Gruppe mit Kroatien und die haben inzwischen wieder ihre alte Stärke erlangt wird meiner Meinung nach schwer egal wieviele zu uns wechseln. Wie die andere 5er Gruppe aussieht weiß ich jetzt gerade nicht.

In der einen Gruppe ist doch Kroatien mit dabei die Kroaten würde man wahrscheinlich selbst mit allen Kosovaren kaum schlagen können und soweit ich weiß ist die Türkei auch in einer Gruppe mit Kroatien und die haben inzwischen wieder ihre alte Stärke erlangt wird meiner Meinung nach schwer egal wieviele zu uns wechseln. Wie die andere 5er Gruppe aussieht weiß ich jetzt gerade nicht.

In der anderen Gruppe sind Belgien und Bosnien, Kroatien und Belgien wären sicherlich sehr schwierig, aber ich würde es ihnen zutrauen. Diese kosovarische Mannschaft hätte viel an individueller Klasse zu bieten. Ich würde sie etwa auf Augenhöhe mit Türkei und Bosnien sehen, etwas schlechter vielleicht, aber nicht wesentlich.

In der anderen Gruppe sind Belgien und Bosnien, Kroatien und Belgien wären sicherlich sehr schwierig, aber ich würde es ihnen zutrauen. Diese kosovarische Mannschaft hätte viel an individueller Klasse zu bieten. Ich würde sie etwa auf Augenhöhe mit Türkei und Bosnien sehen, etwas schlechter vielleicht, aber nicht wesentlich.
Denke Kosovo wird eher in Gruppe I reinkommen, da bei Gruppe H gleich drei Länder wären die ja gegen Kosovos Anerkennung sind so viel ich weiß (könnte mich irren).
Natürlich ist das ja eigentlich eher wurst denn im Endeffekt muss jeder gegen Kosovo spielen wenn es der Zufall so will. Aber eine Gruppe mit Kroatien oder Türkei, die sich für eine Anerkennung des Verbands vorher mal stark machten, macht es für Kosovos Premiere wohl mehr Sinn wenn sie in diese Gruppe reinkommen würden.

- - - Aktualisiert - - -

Sehe ich um ehrlich zu sein auch absolut so! Aus den Kosovo kommen massig Talente die nur darauf warten sich präsentieren zu können! Da kann noch eine hungrige Truppe irgendwann geschaffen werden. Viele sind noch nicht einmal bekannt, und das könnte ein Vorteil für sie sein so viele junge, frische Spieler zu haben.

Auch bei dem Verband liegst du richtig, da muss geschaut werden dass man da die richtigen Leute findet. Ein Vokrri ist aber wohl zehntausend mal seriöser wie ein Duka. Zumal hat Vokrri bisher immer einen grundsoliden Eindruck hinterlassen, und tolle Arbeit bisher geleistet. Bei dem merkt man dass es um das rein sportliche geht, er war ja ein guter Fußballer auch früher. Er hat eine gute Vergangenheit mit dem Sport, im Gegensatz zu Albaniens Duka, dem korrupten Mafiosi vom Dienst der so viel mit Fußball zu tun hat wie die Antarktis mit der Wüste...

Zurück
Oben