Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo wird fifa mitglied !!!!!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist Balkaner, also kannst auch du dich für deine Landsleute in Grund und Boden schämen. Notfalls halt für den eventuell kommenden FPÖ Präsidenten.

Der Hofer wird schon ned Präsident also mach dir ned ins Hemd..

Ich habe den Chat auch nebenbei mitverfolgt, natürlich hast du Kommentare wie Ubij Siptara, Kosovo je Srbija, Fuck Albania überlesen.

Sofern es die gab hab ich sie von der masse an albanischen "Kommentaren" wohl nicht sehen können.. ich hab sie wirklich nicht gesehen..

Und das fing schon recht früh an kurz nach halb 5..
 
Das chatfenster kann man schliessen aber das war dir wohl zu kompliziert.
Waren bestimmt auch einpaar undercover serben wie du da unter den zuschauern die ihren senf dazugegeben haben.

Kümmere dich doch zuerst um "dein sandzak"
und in wie weit uns das weiter bringt lass mal unsere sorge sein, hauptsache man ist einen schritt weiter gekommen und die serben haben nicht das bekommen was sie wollten.
Den verband bringt es allemal weiter siehe bosnien, dass du aber jetzt mit dem staat kommst und politik mit einbeziehst wie dein landsamm karadzic verwundert mich auch nicht, und siehe wieder bosnien.

Da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen :D

Man merkt bei solch stolzen "Patrioten" , wenn was nicht nach deren Pfeiffe geht können die auch ganz anders.. dann gibts auch kein Demokraci mehr :D

PS: Karaxhiq ist gebürtiger Malesor.. :D
 
Sofern es die gab hab ich sie von der masse an albanischen "Kommentaren" wohl nicht sehen können.. ich hab sie wirklich nicht gesehen..

Und das fing schon recht früh an kurz nach halb 5..

Es ging ja auch um unsere Aufnahme natürlich waren im Chat 10 mal so viele albanische User aktiv, aber Serben die da mitgeschrieben haben waren genau so peinlich.
 
Da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen :D

Man merkt bei solch stolzen "Patrioten" , wenn was nicht nach deren Pfeiffe geht können die auch ganz anders.. dann gibts auch kein Demokraci mehr :D

Scheint wohl eher ein wunder punkt von dir zu sein srbin. :)

#freedzeko
 
Tja sie sind nunmal für alle sichtbar.. auch wenn du sie gern verstecken würdest.. Wären das meine Landsleute würd ich mich in Grund und Boden für die schämen..

Und wenn 99% der Mitteilungen nur aus "Fick die Serben", "Fuck Serbia" etc. besteht.. kann ich mir nicht vorstellen dass das alles "Kinder" seien sollen..

Aber gut.. die Kosovaren sind jetzt FIFA und UEFA Mitglied.. jetzt bleibt zu sehen in wie fern es den Verband und den Staat weiterbringt..

Wieso sollten das keine Kinder sein sollen?

Ganz ehrlich, ein wenig enttäuschst du mich. Gerade von dir, habe ich nicht solche Kommentare erwartet.

Und an uns: <3- liche Gratulation. Sehr erfreulich, auch wenn ich mit Fussball nix am Hut habe.
 
Dürften Shaqiri und Xhaka zum Kosovo wechseln? Fifa sagt nicht Nein!

Seit Freitag ist der Kosovo Mitglied der Fifa – und tritt auch zur WM-Quali 2018 an. Es ist weiter möglich, dass Schweizer Nati-Spieler dann für den Kosovo auflaufen.


Fifa-Mitglied! Vertreter des kosovarischen Verbands lassen die Korken knallen.


Am Freitag in Mexiko-City stimmten 141 Mitglieder für, 23 gegen die Aufnahme des Kosovo. Serbien, das den Kosovo nicht anerkennt, wird das weiter nicht akzeptieren und kündigte an, vor den Internationalen Sportgerichtshof (CAS) zu ziehen.
Kosovo wird aber aller Voraussicht nach an der Qualifikation für die WM 2018 teilnehmen können. Und es ist weiterhin möglich, dass Schweizer Nationalspieler wie Granit Xhaka oder Xherdan Shaqiri die Nation wechseln.
Xherdan Shaqiri

Die Fifa bestätigt gestern gegenüber SonntagsBlick, dass individuelle Wechsel-Gesuche vom «Players’ Status Committee» geprüft werden. Heisst: Stellen Spieler wie Xhaka oder Shaqiri ein Gesuch, wird dieses von der Fifa angeschaut – und dann eventuell auch bewilligt.
Der Schweizerische Fussball-Verband glaubt allerdings nicht daran, dass ein entsprechendes Gesuch positiv beantwortet würde. Präsident Peter Gilliéron: «Wir gehen davon aus, dass Spieler mit Staatsbürgerschaft der Schweiz und des Kosovo, welche je in einem offiziellen Wettbewerbsspiel unseres Nationalteams eingesetzt worden sind, keine Möglichkeit haben, jemals für den Kosovo zu spielen.»
Granit Xhaka

Klar ist aber: Sehr wahrscheinlich wird es bald einen Präzedenz-Fall geben, wenn zum Beispiel ein albanischer Nationalspieler ein Gesuch für den Kosovo stellt. SFV-Jurist Robert Breiter sagt: «Wir haben derzeit jedoch keine Anzeichen dafür, dass von den betroffenen Spielern des aktuellen A-Team-Kaders jemand einen solchen Wechsel in Erwägung zieht.»
Klarheit können aber am Schluss nur Xhaka und Shaqiri mit eigener Positionierung schaffen.

Dürften Shaqiri und Xhaka zum Kosovo wechseln? Fifa sagt nicht Nein! - Blick



- - - Aktualisiert - - -

Was Fadil Vokrri dazu gesagt hat :)


Ndërkohë kryetari i FFK-së, Fadil Vokrri, i pyetur sot për këtë çështje në konferencën për media pas kthimit nga Meksika, ka theksuar se me këtë çështje merret Komiteti për Statutin e Lojtarëve në FIFA, por ka thënë se në dy ditët e ardhshme ata do t'i dërgojnë një letër FIFA-s për t'u sqaruar rreth kësaj çështje, ngase sipas tij nëse FFK nuk reagon tash për t'u sqaruar me FIFA-n, atëherë ekziston rreziku që lojtarët pasi të luajnë në Evropian ta humbin të drejtën për t'u aktivizuar me Kosovën. Gjithsesi, Vokrri është i bindur se FIFA do ta sjellë një vendim të drejtë, ngase Kosova më herët nuk ka qenë pjesë e FIFA-s dhe do të ishte diskriminim për lojtarët me origjinë nga Kosova nëse nuk u lejohet t'i bashkohen përfaqësueses së vendit të tyre.
http://www.rtklive.com/?id=4&r=70932
 
Kosovo wird meiner Meinung nach ein ähnlich starkes Team haben wie die Montenegriner, nachdem diese sich von Serbien abgestpalten haben. Bin zwar kein Freund der Kosovounabhängigkeit, aber das hier soll im Sport nix zur Sache tun. Willkommen in der FIFA Kosovo.
 
Ich hoffe das Xhaka wechselt nur in der kosovarischen Nationalmannschaft wird er erfahren wie es ist von seinem eigenen Volk geliebt und als Held gefeiert zu werden, die Schweizer werden ihm dieses Gefühl niemals geben können und wollen das auch nicht einmal. Dennoch würde ich es auch verstehen wenn er bei der Schweiz bleibt da in wenigen Wochen die EM beginnt und die Medien sowie die Schweizer auf ihn ansonsten einen gewaltigen Shitstorm starten würden, sodass sein Ruf in der Schweiz für immer kaputt wäre. Wir haben ja damals gesehen wie es bei Rakitic war als er sich für Kroatien entschied er wurde übelst beschimpft und bekam auch Morddrohungen.
 
Kosovo wird meiner Meinung nach ein ähnlich starkes Team haben wie die Montenegriner, nachdem diese sich von Serbien abgestpalten haben. Bin zwar kein Freund der Kosovounabhängigkeit, aber das hier soll im Sport nix zur Sache tun. Willkommen in der FIFA Kosovo.

voll geil, 2006 0:6 gegen arg und dann 2010 gegen ger 1:0, n verlust war des nicht wirklich!

viel erfolg auf jdn fall
 
Zurück
Oben