Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Zwei Ärzte unter Verdacht illegaler Organtransplantation

schrecklich das ist ja wie in dem film anatomie oder kurtlar vadisi einfach schrecklich

es gibt böse menschen nebenbei gibt es noch grundtiefböse menschen.

alle solchen täter müssen lebenslang kriegen.

@Albaner
so kanns nicht weiter gehen was schlagt ihr vor?

hast du sowas überhaupt? ich dachte du bist eine Muschi :D

Svaki Srbin to ima da bi mogli takve kao ti da nam popuse.
91172_1365454_huge.jpg

Und wo ist der Zusammenhang zu den Vorwürfen von Del Ponte?

Wenn hier versucht wird ein Zusammenhang zu konstruieren der nicht besteht, dann kann man das durchaus als Propaganda werten. ;)

schrecklich das ist ja wie in dem film anatomie einfach schrecklich

es gibt böse menschen nebenbei gibt es noch grundtiefböse menschen.

alle solchen täter müssen lebenslang kriegen.

@Albaner
so kanns nicht weiter gehen was schlagt ihr vor?

wieso kann es nicht so gehen?

illegal ist hier der Verkauf (also der Jude hat sich einen Türken besorgt der ihm seine Niere Verkauft) aber Transplantation ist nicht illegal.

ausserdem ich bezweifle an die Wahrhaftigkeit der Information (RIA & Co.) billig ist hier diese Anspielung mit diesen "Opfern" was bis heute nichts bestätigt wurde aber Carla del Ponte muss ja wissen, jemand irgendwo hat gepfurzt und sie nimmt das als Tatsache. und schreibt ein Buch und hofft dass es so viele (Serben) wie möglich es Kaufen.

illegal ist hier der Verkauf (also der Jude hat sich einen Türken besorgt der ihm seine Niere Verkauft) aber Transplantation ist nicht illegal.

ausserdem ich bezweifle an die Wahrhaftigkeit der Information (RIA & Co.) billig ist hier diese Anspielung mit diesen "Opfern" was bis heute nichts bestätigt wurde aber Carla del Ponte muss ja wissen, jemand irgendwo hat gepfurzt und sie nimmt das als Tatsache. und schreibt ein Buch und hofft dass es so viele (Serben) wie möglich es Kaufen.

Als Carla del Ponte nur gegen Serben ausgesagt hat , hats keinen gekümmert.
Jetzt wo Sie es auch mal aus der Serbischen sicht sieht ist Sie plötzlich auch eine cetnikusa oder wie sieht das aus?!

Deine Behauptung ist genau so Krank wie dein Gedankengang, als ob Serben das Buch nur wegen dieser Information des Organhandels kaufen.
Vorallem ist es ja auch das einzige was Sie über die Serbischen Opfer schreibt soweit ich weiß!

stell dir mal vor irgendwelche leute nehmen deinem vater die niere und schmeissen ihn wie einen hund weg daraufhin stirbt er du würdest total durchdrehen und mit dem messer auf die leute los. das ist untragbar das ist das fieseste überhaupt. wenn ich sowas sehen würde dann würd ich die typen alle umlegen egal ob albaner, serben, juden, türken

du kannst mich foltern und töten aber sicher nicht sowas.

ich hoffe das die serbische polizei bald im kosovo tätig wird um diesen kriminellen einhalt zu gebieten.

Zurück
Oben