meko
Zadnji Asker Sultana
BELGRAD, 05. November (RIA Novosti). Zwei Ärzte in der kosovarischen Hauptstadt Pristina sind unter dem Verdacht der illegalen Organtransplantation verhaftet worden.
waren die spender serben????
BELGRAD, 05. November (RIA Novosti). Zwei Ärzte in der kosovarischen Hauptstadt Pristina sind unter dem Verdacht der illegalen Organtransplantation verhaftet worden.
ich glaub kein Mensch der Welt würde deine Organe haben wollen, alles verfault und stinkig
Ich glaub ti bi meni malo mogu da popusis kurac
hast du sowas überhaupt? ich dachte du bist eine Muschi
schrecklich das ist ja wie in dem film anatomie einfach schrecklich
es gibt böse menschen nebenbei gibt es noch grundtiefböse menschen.
alle solchen täter müssen lebenslang kriegen.
@Albaner
so kanns nicht weiter gehen was schlagt ihr vor?
Svaki Srbin to ima da bi mogli takve kao ti da nam popuse.
wieso kann es nicht so gehen?
illegal ist hier der Verkauf (also der Jude hat sich einen Türken besorgt der ihm seine Niere Verkauft) aber Transplantation ist nicht illegal.
ausserdem ich bezweifle an die Wahrhaftigkeit der Information (RIA & Co.) billig ist hier diese Anspielung mit diesen "Opfern" was bis heute nichts bestätigt wurde aber Carla del Ponte muss ja wissen, jemand irgendwo hat gepfurzt und sie nimmt das als Tatsache. und schreibt ein Buch und hofft dass es so viele (Serben) wie möglich es Kaufen.
wieso kann es nicht so gehen?
illegal ist hier der Verkauf (also der Jude hat sich einen Türken besorgt der ihm seine Niere Verkauft) aber Transplantation ist nicht illegal.
ausserdem ich bezweifle an die Wahrhaftigkeit der Information (RIA & Co.) billig ist hier diese Anspielung mit diesen "Opfern" was bis heute nichts bestätigt wurde aber Carla del Ponte muss ja wissen, jemand irgendwo hat gepfurzt und sie nimmt das als Tatsache. und schreibt ein Buch und hofft dass es so viele (Serben) wie möglich es Kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen