lulios
Top-Poster
die serbische polizei hat seit ende des krieges nichts mehr zu suchen in kosova geht das denn nicht in deine Gehirnzellen rein ?
er/sie hat gar keine gehirnzellen also ist deine frage überflüssig
die serbische polizei hat seit ende des krieges nichts mehr zu suchen in kosova geht das denn nicht in deine Gehirnzellen rein ?
wieso kann es nicht so gehen?
illegal ist hier der Verkauf (also der Jude hat sich einen Türken besorgt der ihm seine Niere Verkauft) aber Transplantation ist nicht illegal.
ausserdem ich bezweifle an die Wahrhaftigkeit der Information (RIA & Co.) billig ist hier diese Anspielung mit diesen "Opfern" was bis heute nichts bestätigt wurde aber Carla del Ponte muss ja wissen, jemand irgendwo hat gepfurzt und sie nimmt das als Tatsache. und schreibt ein Buch und hofft dass es so viele (Serben) wie möglich es Kaufen.
Wenn sie geschrieben hätte Serben haben die Organe gewaltsam entnommen würden die Albaner jetzt rumheulen und nach Mama rufen
Wie alt bisten eigentlich?Wenn sie geschrieben hätte Serben haben die Organe gewaltsam entnommen würden die Albaner jetzt rumheulen und nach Mama rufen
Wenn sie geschrieben hätte Serben haben die Organe gewaltsam entnommen würden die Albaner jetzt rumheulen und nach Mama rufen
wir (im Gegensatz zu euch) brauchen nicht rumheulen, für uns sprechen die Tatsachen dass angefangen von deinem Presidenten, Serbischen Presidenten, Polizei und ARme-führer (und die liste ist ja lang) und so weiter, alle im Knast sitzen und für schuldig gesprochen wurden.
Heulen tust du mit deinen freunden.
Weder Kroatien, noch Bosnien oder Serbien sind bekannt als Organhandel-Staaten.
Kosovo und Albanien schon. Mehr muss man dazu nicht sagen.
ja klar und woher hast du den scheiß schon wieder her
BOSNIEN IST NR 1 NACH GHANA UND SO WEITER SERBIEN AUCH
UND ALBANIEN WAR NOCH NIE SOWAS
KOSOVO AUCH NICHT :tfrag:
BELGRAD, 05. November (RIA Novosti). Zwei Ärzte in der kosovarischen Hauptstadt Pristina sind unter dem Verdacht der illegalen Organtransplantation verhaftet worden.
Wie Belgrader Medien berichten, wurde bei einer Razzia zuerst ein Türke auf dem Pristinaer Flughafen festgenommen, der während einer Kur in der Klinik Medicus eine Niere gespendet haben soll. Der Festgenommene behauptet, er habe in der kosovarischen Klinik sein Herz untersuchen lassen.
Bei der Durchsuchung der Klinik stieß die Polizei auf einen Israeli, dem vor kurzem eine Niere verpflanzt worden war. Die Fahnder entdeckten zudem eine große Zahl von Medikamenten, die bei illegalen Transplantationen verwendet werden können. Daraufhin wurden der Leiter der Klinik und ein Urologe verhaftet.
Dass im Kosovo illegal mit Menschenorganen gehandelt wird, hatte die ehemalige Chefanklägerin des Internationalen Kriegsverbrechertribunals für Ex-Jugoslawien Carla del Ponte in diesem Frühjahr als erste bekannt gegeben. In ihrem Erinnerungsbuch behauptete die Schweizerin, dass mehrere hundert Serben und andere "Nichtalbaner" Ende den 1990er Jahre gewaltsam ins Kosovo und nach Albanien zur Organentnahme verschleppt worden waren.
Zur Ermittlung dieser Fälle entsandte die serbische Staatsanwaltschaft in diesem Oktober eine Sonderkommission nach Tirana. Doch die albanischen Behörden lehnten eine gemeinsame Untersuchung ab. Der serbische Staatsanwalt für Militärverbrechen, Vladimir Vukcevic, warf den Albanern vor, die Beweise für diese Verbrechen vorsätzlich vernichtet zu haben.
Quelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen