Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Zwei Ärzte unter Verdacht illegaler Organtransplantation

stell dir mal vor irgendwelche leute nehmen deinem vater die niere und schmeissen ihn wie einen hund weg daraufhin stirbt er du würdest total durchdrehen und mit dem messer auf die leute los. das ist untragbar das ist das fieseste überhaupt. wenn ich sowas sehen würde dann würd ich die typen alle umlegen egal ob albaner, serben, juden, türken

du kannst mich foltern und töten aber sicher nicht sowas.

ich hoffe das die serbische polizei bald im kosovo tätig wird um diesen kriminellen einhalt zu gebieten.

Junge du hast diesen "Artikel" ja gar nicht gelesen.

P.S: Serbische Polizei soll ihren Scheiss in Serbien ausbaden, hätte genug zu tun. hat aber auch genug Scheisse im Kosovo gebaut, wo selbst Kriminell war und die gleiche Polizei soll die Kriminellen bekämpfen? naja, lächerlich was du sagst junge.

Als Carla del Ponte nur gegen Serben ausgesagt hat , hats keinen gekümmert.
Jetzt wo Sie es auch mal aus der Serbischen sicht sieht ist Sie plötzlich auch eine cetnikusa oder wie sieht das aus?!

Deine Behauptung ist genau so Krank wie dein Gedankengang, als ob Serben das Buch nur wegen dieser Information des Organhandels kaufen.
Vorallem ist es ja auch das einzige was Sie über die Serbischen Opfer schreibt soweit ich weiß!

es gibt keine beweise für carla del pontes anschuldigungen das sind bloss vermutungen keine anklage aus den haag, keine verdächtigen, keine verhaftungen, keine leichen rein gar nichts nur "vermutungen" also reine phantasie um die verkaufszahlen ihres buches zu erhöhen.und mit diesem vorfalll aus deinem thread aus der russischen KGB-propaganda seite des kreml hat das rein gar nichts zutun sowas gibt es in jedem land.hier war der spender ein türke und der käufer ein jude,die polzei hat die verantwortlichen auch verhaftet und die sache ist erledigt.

schrecklich das ist ja wie in dem film anatomie oder kurtlar vadisi einfach schrecklich

es gibt böse menschen nebenbei gibt es noch grundtiefböse menschen.

alle solchen täter müssen lebenslang kriegen.

@Albaner
so kanns nicht weiter gehen was schlagt ihr vor?

Das gibts überall. Wozu die Aufregung? Ausserdem war der Spender anscheinend einverstanden.

Woher kennst du Kurtlar Vadisi? :shock:

Ich war der erste nicht türke der ihn gesehen hatte im kino, ich und mein kumpel waren die einzigen nichttürken im kino der film war sehr aufschlussreich in sachen irak. (nun gut die eine szene auf dem markt boa die war krass siehst du nicht mal in hollywood.)

auch ein bisschen à la rambo....

ich intressierte mich schon immer für nicht hollywood filme. (pusher, kurtlar vadisi, doberman, adams äpfel, klopka, rane und noch viele viele mehr.....)

kenne sehr, sehr viele türken bin der janicar bei denen;)

ich geschäfte auch mit türken. sind gerissene hunde(im positiven)

Er ist Serbe und interessiert sich für seine Geschichte ;)

du kriegst ein danke weil dies dem so entspricht jedoch dein hintergrund;) muss ich in frage stellen;)

aber easy das war 1:0 für dich

:cool:

somit hast du das kriegsbeil ausgehoben ich erkläre dir hier den diss-krieg oder wie machen das all die opfahz würde jetzt arvanitis sagen?

stell dir mal vor irgendwelche leute nehmen deinem vater die niere und schmeissen ihn wie einen hund weg daraufhin stirbt er du würdest total durchdrehen und mit dem messer auf die leute los. das ist untragbar das ist das fieseste überhaupt. wenn ich sowas sehen würde dann würd ich die typen alle umlegen egal ob albaner, serben, juden, türken

du kannst mich foltern und töten aber sicher nicht sowas.

ich hoffe das die serbische polizei bald im kosovo tätig wird um diesen kriminellen einhalt zu gebieten.

die serbische polizei hat seit ende des krieges nichts mehr zu suchen in kosova geht das denn nicht in deine Gehirnzellen rein ?:confused:

Zurück
Oben