FREEAGLE
Gesperrt
Beantworte mir ob das in Rugovo gefälscht wurde? ob das vom Stadion von Pristina stimmt? wo im Film gezeigt wurde?
Ich bin nicht verblendet, aber es kann nicht sein, das ALLE pro-serbische Aussagen falsch sind, so wie du sie hinstellst, alleine das an der Eurovision.. du hast wohl paranoia, ich habe viele Albaner als Kumpels, einnige aus KS und einige aus MK... somit würde ich mich nicht als nationalistisch betrachten..
Also erstens einmal, was kommst jetzt mit Eurovision, das interessiert mich nicht, ich hab gesagt, dass die serbische Sängerin am schönsten gesungen hat, damit hab ich kein Problem, ansonsten ist diese Veranstaltung sowieso Kinderkacke! Ausserdem reden wir hier über Politik und nicht von so einem Schwachsinn...
Zu dem Massaker... ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Getöteten, UCK-Kämpfer waren, wobei ich nicht leugnen würde, dass einzelne darunter waren. Man muss eins verstehen, man kann zwar die UCK als Terroristen bezeichnen, aber man kann nicht die ganze Bevölkerung als Terroristen abstempeln. Die Fotos und die Aussagen wurden nach dem Mord gemacht, die Serben standen direkt neben den Toten. Überlege doch mal logisch, wieso sollten sich Serben dabei fotografieren lassen, wie sie Zivilisten umbringen? Diese Szene war inszeniert, man legte die Waffen neben den Toten. Das Interview in dem Film von dem Albaner wurde aus seinem Kontext gerissen, ausserdem kann man mit einer einzigen Aussage noch lange nichts beweisen und schon gar nicht so eine heikle Situation. Doch es gab auch Albaner, die gesehen haben, wie die Serben die Waffen direkt neben den Leichen stellten, aber diese wurden natürlich nicht im Film gezeigt... Ausserdem hat der Krieg nicht einfach erst mit diesem Massaker angefangen... Aber ihr denkt, man könnte mit so einem Propagandafilm alles beweisen und den Kosovo-Konflikt einfach mal mit ein, zwei einfachen Sätzen erklären...