Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovodokumentation "Es begann mit einer Luege"

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind auch nicht aus dem Kosovo, ich habe nie gesagt das UCK Terroristen sind. Ich weiss nicht wie es unter Milosevic war, habe es ja nicht erlebt!
Wir waren und sind immernoch Serben, Milosevic hat ja keinen Nationalismus gezüchtet, wie Hitler, wobei man die zwei ja mal gerne vergleichen tut.

ne seri!!!!

junge du hast keine ahnung über was du schreibst......aber keine sorge ich werd hier nicht den lehrer spielen und dich aufklären!
bist ja erst 16..in dem alter darf man noch naiv sein;)

Wir sind auch nicht aus dem Kosovo, ich habe nie gesagt das UCK Terroristen sind. Ich weiss nicht wie es unter Milosevic war, habe es ja nicht erlebt!
Wir waren und sind immernoch Serben, Milosevic hat ja keinen Nationalismus gezüchtet, wie Hitler, wobei man die zwei ja mal gerne vergleichen tut.

Man tut die zwei gerne vergleichen, weil sie ziemlich gleich sind!
Beide waren wahnsinnig!
Beide waren Nationalisten!
Beide wollten gewisse Ethnien ausrotten!
Beide sind für große Kriege verantwortlich!

Du sagst du denkst selbstständig, aber das stimmt nicht. Ich denk mal der Einfluss deines Vaters ist ziemlich groß, auch wenn du das nicht merkst. Die Einstellung die du hast ist nicht nur krank sondern auch gefählich. Deswegen würd ich über dieses Thema mal ernsthaft darüber nachdenken und mich mit der Einstellung deines Vaters mal ernsthaft auseinandersetzen und mal in Erwägung ziehen wie verbohrt die eigentlich ist.

Man tut die zwei gerne vergleichen, weil sie ziemlich gleich sind!
Beide waren wahnsinnig!
Beide waren Nationalisten!
Beide wollten gewisse Ethnien ausrotten!
Beide sind für große Kriege verantwortlich!

Du sagst du denkst selbstständig, aber das stimmt nicht. Ich denk mal der Einfluss deines Vaters ist ziemlich groß, auch wenn du das nicht merkst. Die Einstellung die du hast ist nicht nur krank sondern auch gefählich. Deswegen würd ich über dieses Thema mal ernsthaft darüber nachdenken und mich mit der Einstellung deines Vaters mal ernsthaft auseinandersetzen und mal in Erwägung ziehen wie verbohrt die eigentlich ist.

Hallo? Mein bester Kumpel ist Albaner, ich respektiere ihn und er mich, wir gehen oft zusammen weg.

Achso, und weiss der wie du zum Thema Milosevic stehst?
Also ich würde mich von meiner Freundin fernhalten, wenn sie so ne Einstellung hätte wie du!

ich rede mit ihm nicht über so Zeug... Wenn ich ein Nationalist/ cetnik sein sollte, dann wäre in meinem Freundeskreis kein einziger Albaner, und jeder zweite denn ich kenne ist Kroate, Bosniake oder Albaner oder Türke..

ich rede mit ihm nicht über so Zeug... Wenn ich ein Nationalist/ cetnik sein sollte, dann wäre in meinem Freundeskreis kein einziger Albaner, und jeder zweite denn ich kenne ist Kroate, Bosniake oder Albaner oder Türke..

Vielleicht bist du keine Nationalist, aber für deine 16 Jahre, hast eine ziemlich komische Einstellung was solche Sachen angeht!

Mädel, Du gehörst für die Relativierung des 2. Weltkriegs echt bestraft. Milosevic mit Hitler gleichzusetzen. In was für einem Intelligenzvakuum musst Du Dich nur befinden :confused:

Wieso wo liegt dein Problem? Gut im zweiten Weltkrieg gab es mehr Opfer und ich hab auch nie behauptet, dass der 2. Weltkrieg und die Kriege in Jugoslawein dasselbe sind, oder irre ich mich da :rolleyes:

Aber es gibt nunmal schon gewissen Prallelen bei Milosevic und Hitler!
Wie schon gesagt:

Beide waren wahnsinnig!
Beide wollten ein Großreich oder was weiss ich was für ne grosse Scheiße, errichten!
Beide waren scheiss Nationalisten!
Beide wollten gewisse Ethnien auslöschen!

Also wo liegt dein Problem!?

Wieso wo liegt dein Problem? Gut im zweiten Weltkrieg gab es mehr Opfer und ich hab auch nie behauptet, dass der 2. Weltkrieg und die Kriege in Jugoslawein dasselbe sind, oder irre ich mich da :rolleyes:

Aber es gibt nunmal schon gewissen Prallelen bei Milosevic und Hitler!
Wie schon gesagt:

Beide waren wahnsinnig!
Beide wollten ein Großreich oder was weiss ich was für ne grosse Scheiße, errichten!
Beide waren scheiss Nationalisten!
Beide wollten gewisse Ethnien auslöschen!

Also wo liegt dein Problem!?

hitler spielt schon in einer anderen liga. Milosevic ist eher ein Ceausescu...

hitler spielt schon in einer anderen liga. Milosevic ist eher ein Ceausescu...

Was Ceausescu angeht, da kann ich nicht viel sagen, kenn mich zuwenig aus.
Aber was unsere zwei anderen "Schatzis" angeht, da is mir schon klar dass die zwei nicht ein und dieselbe Person sind, aber für mich bleibt es ein und derselbe Abschaum!

Zurück
Oben