Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovodokumentation "Es begann mit einer Luege"

• Ersteller Ersteller vwxyz
  • Erstellt am Erstellt am
Und was hält dein Papa von Milos und von den Albanern?

Mein Vater war/ist für Milosevic, seine Meinung gegenüber Albanern weiss ich nicht, und interessiert nicht mich, weil ich mein eigenes Urteil darüber fälle. Und über Milosevic weiss ich nicht was ich von ihm halten soll...

Ich kenne jemanden in meiner Familie , der hat eine JNA tätowierung.. und mein Teco arbeitet im Militär...

Mein Vater war/ist für Milosevic, seine Meinung gegenüber Albanern weiss ich nicht, und interessiert nicht mich, weil ich mein eigenes Urteil darüber fälle. Und über Milosevic weiss ich nicht was ich von ihm halten soll...

Ich kenne jemanden in meiner Familie , der hat eine JNA tätowierung.. und mein Teco arbeitet im Militär...

Wie du weisst nich was du von Milosevic halten sollst! Was gibts denn da noch zu überlegen, und du sagst du bist nicht nationalistisch eingestellt.
Und was geht überhaupt im Kopft deines Vaters vor. Wieso ist der bitteschön für Milosevic. Das würde mich mal jetzt ehrlich interessieren.
Außerdem glaub ich nicht so ganz, dass du dein eigenes Urteil darüber fällst, sonst hättest du ne klare Meinung für Milosevic und würdest nicht sagen "keine Ahnung was ich von dem halten soll".

Siehst du, damit bringst du es auf den Punkt. Die heutige junge Generation der Serben trägt eigentlich keine Schuld, denn sie wurde in diesen Konflikt hineingeboren. Ihre Eltern sind diejenigen, die ihnen ihren Hass einpflanzen. Es gibt viele Serben, die für Milos waren und Heute immer noch sind, weil es ihnen unter Milos gut ging, er hatte die Serben vereinigt, er gab ihnen eine Identität (wenn auch eine falsche), Doch, dass Milos sein Land in den Ruin trieb, das verschweigen sie, stattdessen suchen sie die Fehler bei der Nato... dass die Albaner unter diesem Milos-Patriotismus unterdrückt wurden, das wissen solche Leute nicht, doch in den meisten Fällen ist es so, dass sie es nicht wissen wollen... Viel lieber bezeichnet man die UCK als Terrororganisation, ist ja auch viel einfacher und überhaupt waren die Albaner an allem Schuld...

Wie du weisst nich was du von Milosevic halten sollst! Was gibts denn da noch zu überlegen, und du sagst du bist nicht nationalistisch eingestellt.
Und was geht überhaupt im Kopft deines Vaters vor. Wieso ist der bitteschön für Milosevic. Das würde mich mal jetzt ehrlich interessieren.
Außerdem glaub ich nicht so ganz, dass du dein eigenes Urteil darüber fällst, sonst hättest du ne klare Meinung für Milosevic und würdest nicht sagen "keine Ahnung was ich von dem halten soll".

Ich habe ein Urteil zu den Albaner, und zu Milosevic weiss ich es eben nicht...
Naja Milosevic konnte sich im Den Haag selbst verteidigen und trotzdem konnten sie ihm nicht viel anhängen.
Und ich bin kein Nationalist wenn ich über etwas nicht sicher bin!

und spiel hier nicht die Klugscheisserin, oder schreib weiterhin "Bravehearth ist doof" :birdman:

Siehst du, damit bringst du es auf den Punkt. Die heutige junge Generation der Serben trägt eigentlich keine Schuld, denn sie wurde in diesen Konflikt hineingeboren. Ihre Eltern sind diejenigen, die ihnen ihren Hass einpflanzen. Es gibt viele Serben, die für Milos waren und Heute immer noch sind, weil es ihnen unter Milos gut ging, er hatte die Serben vereinigt, er gab ihnen eine Identität (wenn auch eine falsche), Doch, dass Milos sein Land in den Ruin trieb, das verschweigen sie, stattdessen suchen sie die Fehler bei der Nato... dass die Albaner unter diesem Milos-Patriotismus unterdrückt wurden, das wissen solche Leute nicht, doch in den meisten Fällen ist es so, dass sie es nicht wissen wollen... Viel lieber bezeichnet man die UCK als Terrororganisation, ist ja auch viel einfacher und überhaupt waren die Albaner an allem Schuld...

Wir sind auch nicht aus dem Kosovo, ich habe nie gesagt das UCK Terroristen sind. Ich weiss nicht wie es unter Milosevic war, habe es ja nicht erlebt!
Wir waren und sind immernoch Serben, Milosevic hat ja keinen Nationalismus gezüchtet, wie Hitler, wobei man die zwei ja mal gerne vergleichen tut.

ich kenne jemmanden in meiner f. der hat ne jna tatu....ey junge diese tatus waren gang ung gäbe bei der jna...................mein onkel hat eine.. 3 meiner cousins haben eine....glaub mein bruder hätte auch eine wenn er nicht unter meinem vater(im militär) gewesen wäre!!

Ich habe ein Urteil zu den Albaner, und zu Milosevic weiss ich es eben nicht...
Naja Milosevic konnte sich im Den Haag selbst verteidigen und trotzdem konnten sie ihm nicht viel anhängen.
Und ich bin kein Nationalist wenn ich über etwas nicht sicher bin!

und spiel hier nicht die Klugscheisserin, oder schreib weiterhin "Bravehearth ist doof" :birdman:

Vielleicht sollte ich das schreiben: "ccccSerbiancccc ist doof" das klingt besser find ich! ;) :rolleyes:

Was heisst hier die konnten dem nicht viel anhängen? Gehts dir noch gut? Willst du mir erzählen Milosevic ist unschuldig? Allein schon dass du an seiner Schuld die geringsten Zweifel hast ist einfach unglaublich!

Du hast mein Fage nicht beantwortet!
Wieso ist dein Vater für Milosevic?

Und hör auf mit solchen schwachsinnnigen Sätzen auszuweichen wie den da: :rolleyes:

Wir sind auch nicht aus dem Kosovo, ich habe nie gesagt das UCK Terroristen sind. Ich weiss nicht wie es unter Milosevic war, habe es ja nicht erlebt!
Wir waren und sind immernoch Serben, Milosevic hat ja keinen Nationalismus gezüchtet, wie Hitler, wobei man die zwei ja mal gerne vergleichen tut.
Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte...
Milos war ein Mann, der den Samen des serbischen Nationalismus gespickt mit historische Mythen in die Seelen vieler Serben eingepflanzt hat. Bei manchen Serben konnte er diesen Samen gar nicht erst einpflanzen, da ihre Seele viel zu rein waren, bei anderen widerrum konnte er sie zwar einpflanzen, doch sie hatten Glück, dass sie irgendwann davon befreit wurden und bei anderen, also bei dir, wurde dieser Samen auch eingepflanzt und du bist von dieser Krankheit immer noch nicht geheilt... Die Ursachen dieser Krankheit sind oftmals Blindheit, Verbohrtheit, Hass und Neid... Die einzige Heilung sind Vernunft und Einsicht, kann man jedoch nicht geheilt werden, so zerstört man sich selber und man stirbt irgendwann einmal einsam in einer Gefängnisszelle... Diese Geschichte findest du in einem serbischen Roman, du musst dazu nur den Kapitel, "der serbische Nationalismus unter Milos" aufschlagen..

Zurück
Oben