G
GjergjKastrioti
Guest
ich habe viele Albaner als Kumpels, einnige aus KS und einige aus MK... somit würde ich mich nicht als nationalistisch betrachten..
doch das bist du!
ich habe viele Albaner als Kumpels, einnige aus KS und einige aus MK... somit würde ich mich nicht als nationalistisch betrachten..
Und was hält dein Papa von Milos und von den Albanern?ich war damals noch nicht einmal geboren..
unter Tito durfte mein Grossvater nicht einmal eine normale Sajkaca an haben...
Und was hält dein Papa von Milos und von den Albanern?
Mein Vater war/ist für Milosevic, seine Meinung gegenüber Albanern weiss ich nicht, und interessiert nicht mich, weil ich mein eigenes Urteil darüber fälle. Und über Milosevic weiss ich nicht was ich von ihm halten soll...
Ich kenne jemanden in meiner Familie , der hat eine JNA tätowierung.. und mein Teco arbeitet im Militär...
Mein Vater war/ist für Milosevic, seine Meinung gegenüber Albanern weiss ich nicht, und interessiert nicht mich, weil ich mein eigenes Urteil darüber fälle. Und über Milosevic weiss ich nicht was ich von ihm halten soll...
Ich kenne jemanden in meiner Familie , der hat eine JNA tätowierung.. und mein Teco arbeitet im Militär...
Wie du weisst nich was du von Milosevic halten sollst! Was gibts denn da noch zu überlegen, und du sagst du bist nicht nationalistisch eingestellt.
Und was geht überhaupt im Kopft deines Vaters vor. Wieso ist der bitteschön für Milosevic. Das würde mich mal jetzt ehrlich interessieren.
Außerdem glaub ich nicht so ganz, dass du dein eigenes Urteil darüber fällst, sonst hättest du ne klare Meinung für Milosevic und würdest nicht sagen "keine Ahnung was ich von dem halten soll".
Siehst du, damit bringst du es auf den Punkt. Die heutige junge Generation der Serben trägt eigentlich keine Schuld, denn sie wurde in diesen Konflikt hineingeboren. Ihre Eltern sind diejenigen, die ihnen ihren Hass einpflanzen. Es gibt viele Serben, die für Milos waren und Heute immer noch sind, weil es ihnen unter Milos gut ging, er hatte die Serben vereinigt, er gab ihnen eine Identität (wenn auch eine falsche), Doch, dass Milos sein Land in den Ruin trieb, das verschweigen sie, stattdessen suchen sie die Fehler bei der Nato... dass die Albaner unter diesem Milos-Patriotismus unterdrückt wurden, das wissen solche Leute nicht, doch in den meisten Fällen ist es so, dass sie es nicht wissen wollen... Viel lieber bezeichnet man die UCK als Terrororganisation, ist ja auch viel einfacher und überhaupt waren die Albaner an allem Schuld...
Ich habe ein Urteil zu den Albaner, und zu Milosevic weiss ich es eben nicht...
Naja Milosevic konnte sich im Den Haag selbst verteidigen und trotzdem konnten sie ihm nicht viel anhängen.
Und ich bin kein Nationalist wenn ich über etwas nicht sicher bin!
und spiel hier nicht die Klugscheisserin, oder schreib weiterhin "Bravehearth ist doof"
und spiel hier nicht die Klugscheisserin, oder schreib weiterhin "Bravehearth ist doof"
Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte...Wir sind auch nicht aus dem Kosovo, ich habe nie gesagt das UCK Terroristen sind. Ich weiss nicht wie es unter Milosevic war, habe es ja nicht erlebt!
Wir waren und sind immernoch Serben, Milosevic hat ja keinen Nationalismus gezüchtet, wie Hitler, wobei man die zwei ja mal gerne vergleichen tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen