Was für Schikanen? Sie sagen dir gleich dass die Wartezeit bis zu 24 Monaten betragen kann und geben dir sofort ein Formular mit allen auftretenden Kosten mit.da du hier geboren bist, macht es sinn alles über das konsulat abzuwickeln. wirst wahrscheinlich das ein oder andere mal etwas schikane über dich ergehen lassen müssen im konsulat, aber es gibt definitiv schlimmeres. drück dir die daumen, dass alles recht flott über die bühne geht!
Was für Schikanen? Sie sagen dir gleich dass die Wartezeit bis zu 24 Monaten betragen kann und geben dir sofort ein Formular mit allen auftretenden Kosten mit.
ich hab meine eigenen erfahrungen vor zig jahren gemacht. knapp fünf jahre ging das prozedere inkl. schikanen ohne ende. hab damals einmalig 2401 mark bezahlt für die ausbürgerung, die letztendlich abgelehnt worden ist. das geld haben sie behalten! heute kann ich darüber lachen, und bin sogar froh das es so gelaufen ist, den nun hab ich die doppelte staatsbürgerschaft. einziger vorteil ist, dass ich nun keine probleme wegen dem erbrecht habe.
Das haben damals alle durchgemacht. Das war aber damals. Der Junge beantragt das jetzt. Und jetzt funktioniert es sehr gut.ich hab meine eigenen erfahrungen vor zig jahren gemacht. knapp fünf jahre ging das prozedere inkl. schikanen ohne ende. hab damals einmalig 2401 mark bezahlt für die ausbürgerung, die letztendlich abgelehnt worden ist. das geld haben sie behalten! heute kann ich darüber lachen, und bin sogar froh das es so gelaufen ist, den nun hab ich die doppelte staatsbürgerschaft. einziger vorteil ist, dass ich nun keine probleme wegen dem erbrecht habe.
EU 2020? Im Leben nicht
Ja wie gesagt dank divenhafter kroatischer Interventionen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen