Solche Beleidigungen muss ich mir nicht anhören. Es tut mir ja soo leid das ich hier geboren wurde in Deutschland und niemals Kontakt zu anderen Serben hatte sondern immer nur zu Deutschen und anderen. Dachte man kann hier ne sachliche Antwort kriegen statt sowas.
Warum hast du nie serbisch gelernt? Du solltest nie vergessen wer du bist und von wo du herkommst. Ich lebe auch seit mehr als 30 Jahren in der Schweiz und habe immer noch meinen Bosnischen Pass und hatte deswegen nie irgendwelche Probleme wegen der Arbeit oder sonst was.
Du wirst nie ein Schwabo sein egal ob du den Pass hast oder nicht vergiss das nie.
zahl deine miete, steuern, Rentenversicherung hier und gut is.
ansonsten hast du keine mitsprache recht.
Lass ihn in Ruhe.. nur weil du Komplexe hast, muss das nicht für andere gelten..
Wenn er Deutscher werden will und mit dem Land der Herkunft seiner Eltern nichts zu tun hat/hatte/haben will, dann ist es sein gutes Recht.. wenn wir uns schon den Geburtort nicht aussuchen können, dann doch wenigstens die Nationalität..
Ja...darauf mache ich mich mal gefasst. Manche verstehen einfach nicht wenn man sein ganzes Leben lang zuhören kriegt von einer Seite das man sich "Voll assimilieren muss" (haben die Lehrer damals zu mir gesagt in der Schule)...und Jahre später schütteln andere den Kopf drüber das man seine Kultur nie wirklich kennen gelernt hat. Da denkt kann man sich "ja was denn jetzt" aber naja.
Warum hast du nie serbisch gelernt? Du solltest nie vergessen wer du bist und von wo du herkommst. Ich lebe auch seit mehr als 30 Jahren in der Schweiz und habe immer noch meinen Bosnischen Pass und hatte deswegen nie irgendwelche Probleme wegen der Arbeit oder sonst was.
Du wirst nie ein Schwabo sein egal ob du den Pass hast oder nicht vergiss das nie.
zahl deine miete, steuern, Rentenversicherung hier und gut is.
ansonsten hast du keine mitsprache recht.
Mitspracherecht? Du bist ja noch dämlicher als angenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen