Kozarčanin
Gesperrt
Leben immer noch viele Bosnier dort
ca. 85-90% bosniaken
i ti to zoves city
zovi kasaba ili carsija al ne city
(salim se malo)
Hab gar nicht gewusst, dass die Ortschaft 27'000 Einwohner hat. Weiter ist aber die Rede von 6'000 Einwohnern. Komm nicht ganz draus
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kozarac
Nur das mit den 14 Moscheen ist ein bisschen übertrieben für so eine kleine Ortschaft. Und so wie ich die Menschen unten kenne gibt es sicherlich genau so viele Kirchen und man wird so lange nicht aufhören zu bauen, bis man mehr hat als der andere. :roll:
Lieber das Geld für Schulen, Krankenhäusern, Strassen, Grundwasser,....etc...etc.. ausgeben. Sonst gibt es mehr "Tempel" als Bewohner.
es gibt in kozarac, wie ich weiss 2 kirchen, eine is ganz in der nähe von mir.
die 14 moscheen sind schon übertrieben, die sind nur am freitagsgebet (dzuma) voll, aber wirklich alle voll.
diese 27.000 einwohner, zählst du nur in den sommerferien.
normal sind es so 7000-10.000 tausend einwohner.
es is schon sehr erstaunlich, das es im sommer da mehr urlauber als feste bewohner gibt. naja da sieht man was der krieg angerichtet hat.
es gibt in kozarac, wie ich weiss 2 kirchen, eine is ganz in der nähe von mir.
die 14 moscheen sind schon übertrieben, die sind nur am freitagsgebet (dzuma) voll, aber wirklich alle voll.
diese 27.000 einwohner, zählst du nur in den sommerferien.
normal sind es so 7000-10.000 tausend einwohner.
es is schon sehr erstaunlich, das es im sommer da mehr urlauber als feste bewohner gibt. naja da sieht man was der krieg angerichtet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen