Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kozarac

Ich weiss nicht wie es dort ist. War nie dort. Aber sonst kenne ich die Mentalität dort unten und weiss dass es auch viele Gegenden gibt, wo es nur gilt so viele Kirchen wie möglich zu bauen (um es den anderen zu zeigen).

Und 14 Moscheen in einem 7-10'000 Selen Dorf... sagt schon, dass es lange nicht mehr darum geht, dass man "Tempel" baut weil es anscheinend zu viele Glübige gibt, sondern nur um gegenseitige Provokation!!!

Zu den "Einwohner"zahlen in den Hochsaisons:
In Banja Luka das gleiche Banja Luka hat 308'000 Einwohner. Doch im Hochsommer und Winter hat die Stadt weit über eine halbe Million Menschen.
dan stossen ja die so genannten internet patrioten (krieger) aus ch, d und aut da zu und verbringen ihre ganzen ferien im haus. ohne von krieg zu sprechen aber sobald sie zurück sind erzählen sie wie sie das und das gesehen haben.

Ich weiss nicht wie es dort ist. War nie dort. Aber sonst kenne ich die Mentalität dort unten und weiss dass es auch viele Gegenden gibt, wo es nur gilt so viele Kirchen wie möglich zu bauen (um es den anderen zu zeigen).

Und 14 Moscheen in einem 7-10'000 Selen Dorf... sagt schon, dass es lange nicht mehr darum geht, dass man "Tempel" baut weil es anscheinend zu viele Glübige gibt, sondern nur um gegenseitige Provokation!!!

Zu den "Einwohner"zahlen in den Hochsaisons:
In Banja Luka das gleiche Banja Luka hat 308'000 Einwohner. Doch im Hochsommer und Winter hat die Stadt weit über eine halbe Million Menschen.

die meisten moscheen von den 14 sind die wiederaufgebauten die im krieg zerstört wurden, ich weiss aber nich genau wieviele von denen nich standen vor dem krieg.

naja provokation is das glaub ich nich, es gibt dort nie ärger zwischen bosnjaken, serben oder kroaten.

die meisten moscheen von den 14 sind die wiederaufgebauten die im krieg zerstört wurden, ich weiss aber nich genau wieviele von denen nich standen vor dem krieg.

naja provokation is das glaub ich nich, es gibt dort nie ärger zwischen bosnjaken, serben oder kroaten.

Naja... Ob all die vielen Kirchen- und Moscheen-Bauten Provokation sind oder nicht, können wir vielleicht nicht sagen, und es ist niergends definiert. Doch Fakt ist, es das ganze wird von sehr vielen als Provokation empfunden und genau die gleichen Leute sind es, die auf anderer Seite solche Bauten unterstützen.

Doch gelaber hin oder her. Sieh mal dir die Schweiz an: Pro Dorf eine Kirche (höchstens zwei). Und dort unten... Nimm dir einfach mal ein Dorf und zähle alle Kirchen und Moscheen zusammen. Du wirst über 20 kommen, obwohl die Einwohnerzahl deutlich unter 10'000 liegt!!! Das ist einfach viel zu viel und ich sehe den Sinn der Sache nicht. Ich finde das einfach lächerlich.

bilder von diesem sommer aus kozarac

newere%20(45).jpg

newere%20%2846%29.jpg

newere%20%2857%29.jpg

newere%20%2885%29.jpg

newere%20(70).jpg

newere%20%2871%29.jpg

newere%20%2828%29.jpg

newere%20%2830%29.jpg

newere%20%2886%29.jpg

sehidska dzenaza:
newere%20%2826%29.jpg