Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Kozarac

hallo donBosancero!
Ich danke dir für die schöne bilder von kozarac,dort war bin ich halbes jahr zur schule gegangen ist ne ganze weile her.Es hat sich soviel in Kozarac geendert im positiven sinne ich hätte die stadt fast har nicht mehr erkannt,grus bosanka=D>

bosanceros es sind schöne fotos und bei Mrakovica war ich mehmals grus bosanka

hallo donBosancero!
Ich danke dir für die schöne bilder von kozarac,dort war bin ich halbes jahr zur schule gegangen ist ne ganze weile her.Es hat sich soviel in Kozarac geendert im positiven sinne ich hätte die stadt fast har nicht mehr erkannt,grus bosanka=D>

bist da sicher vor dem krieg zur schule hingegangen oder?

an bosancero! ich erinnere mich an die eine lange straße es war eine schule weiss nicht mehr wie sie heist bei der post im Kosarac hat mein onkel 15 jahre gearbeitet er ist schon lange verstorben.bosanka

bosancero ja vor dem krieg das va die erste klasse nur erstes halbjahr.aber paar mal war ich dort bei meinem onkel zur besuch haber immer schampita gegessen war ne schöne zeit.

koz_K_3.jpg

meinst du vielleicht diese schule ?
das orange gebäude.

vor dem krieg galt diese schule von der anzahl der schüler als grösste in ganz ex jugoslavien.

Ja die ist mir bekannt mann kriege schon ne gänzehaut vor erinnerungen danke

Zurück
Oben