Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac,die Stadt im Herzen Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Was redet ihr eigentlich wenn man ehrlich ist
dann gibt es nicht eine einzige Stadt in Serbien, Albanien, Bosnien oder Macedonien die annähernd mit der Dreckigsten Stadt in Deutschland verglichen werden Kann.
Die Strassen allein sind so desaströs dass man kotzen könnte.

Welche Stadt richtig coll ist?
das ist Dubrovnik obwohl ich kein Kroate bin ist es für mich die schönste und am schönsten gelegene Stadt auf dem Balkan und vielleicht auch in Europa und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.
Was denkt ihr?

wenn man durch serbien fährt, und die bekommen mit, dass man albaner ist, dann bemerkt man wie arm die sind.
und die serben erzählen hier was von armen albanern? :roll:
die serb. polizei wollte erstmal geld haben, als ich fragte warum, sagte mir der polizist bei nish:
"damit ich meinen kindern was kaufen kann!"
das war hart für mich, denn seine kinder konnten nichts dafür,dass diese in serbien mit einem faschistischen regime leben müssen.
ich gab ihm 50,-euro und andere süßigkeiten,
doch die zeit für die serben ist vorbei,
schnorren ist nicht mehr.

1dhe1 schrieb:
wenn man durch serbien fährt, und die bekommen mit, dass man albaner ist, dann bemerkt man wie arm die sind.
die serb. polizei wollte erstmal geld haben, als ich fragte warum, sagte mir der polizist bei nish:
das war hart für mich, denn seine kinder konnten nichts dafür,dass diese in serbien mit einem faschistischen regime leben müssen.

Du Stinkst nach Fake Mr. Möchtegern-italo-Bulle....... ziemlich verwunderlich wie gut du deutsch auf einmal kannst... :twisted:

HahahaHAHAHAHAHAHAHA der Italiener will euch alle fertig machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer mit euch Serben zutunhat weiss es ja , nicht nur die Albaner :lol: :lol:

Euer Gott ist wieder da.......und ein Polizist braucht nicht betteln. Der Durchschnittlohn eines Polizisten liegt bei 350€.
Mit einem solchen Gehalt kann man in Serbien recht gut Leben!!!
Und erzähl uns dann nicht solch eine Lüge.............
Du hast höchstens versucht den Mann zu bestechen.........was jedoch in Serbien nicht möglich ist, im vergleich zu Crna Gora.......

@Lala glaub mir das is möglich einer meiner besten Freunde kommt aus Belgrad er sagt was ganz anderes ausserdem is es unten fast überall so

1dhe1 schrieb:

Nette Story aus 1001 Nacht! Solche Märchen haben meine Nichten und Neffen gerne.

Zurück
Oben