Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac,die Stadt im Herzen Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Makedonec_Skopje schrieb:
Schiptar schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Was ist denn so falsch dran, Balkanis können lange Auto fahren im gegensatz zu engländern :lol:
Ja, nur viel zu oft direkt auf den Friedhof... :?
Naja wenn man sich da die fahrer anguckt kein Wunder. Man muss sich nur die verrückten Busfahrer angucken.
Stimmt. Ich meine, hier gibt's ja auch viele tote junge Fahrer, aber in Kroatien und Makedonien schien das noch viel verbreiteter zu sein, und was ich in Albanien an Totenerinenrungen am Straßenrand sah, war noch mal so ein Fall für sich... :?

Schiptar schrieb:
Schiptar schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Was ist denn so falsch dran, Balkanis können lange Auto fahren im gegensatz zu engländern :lol:
Naja wenn man sich da die fahrer anguckt kein Wunder. Man muss sich nur die verrückten Busfahrer angucken.
Stimmt. Ich meine, hier gibt's ja auch viele tote junge Fahrer, aber in Kroatien und Makedonien schien das noch viel verbreiteter zu sein, und was ich in Albanien an Totenerinenrungen am Straßenrand sah, war noch mal so ein Fall für sich... :?

Das liegt auch an den Straßen und eben an den verrückten Fahrern. Wenn die Deutschen sehen würden wuie ein Busfahrer aufeinmal drei PKWs überholt die würden sich nur am Kopf packen. :lol:

Schiptar schrieb:
Schiptar schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:

Das liegt auch an den Straßen und eben an den verrückten Fahrern. Wenn die Deutschen sehen würden wuie ein Busfahrer aufeinmal drei PKWs überholt die würden sich nur am Kopf packen. :lol:

:D:D:D

Das sag ich mir auch immer,so verrückte Fahrer wie in Serbien hab ich noch nicht gesehen.Kann mir gut vorstellen das es bei euch nicht viel anders ist.

Der Fahrstil in Serbien ist mehr als mörderisch.man sollte ständig die Augen offen halten, und es ist absolut unberechenbar, was Vorder oder Hintermann plötzlich machen.
Ich glaube, da sind oft Leute auf der Piste, die besoffen sind, oder gar keinen Führerschein haben.

:lol: als ich letzes jahr zum "Dunav" fuhre hielt mich ein Serbischer Poliziste an, ich war ohne Führerschein :D mit 2 kolleginen und einem kollegen im auto :P gab ihm 10 euro und eine zigarette und dürft führerscheinlos weiterfahren :lol: :lol: 8)

Srpski-Cedo schrieb:
:lol: als ich letzes jahr zum "Dunav" fuhre hielt mich ein Serbischer Poliziste an, ich war ohne Führerschein :D mit 2 kolleginen und einem kollegen im auto :P gab ihm 10 euro und eine zigarette und dürft führerscheinlos weiterfahren :lol: :lol: 8)

Die Geschichte mit dem 10 Euro glaub ich dir nicht.

Zurück
Oben