Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac,die Stadt im Herzen Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
1dhe1 schrieb:
wenn man durch serbien fährt, und die bekommen mit, dass man albaner ist, dann bemerkt man wie arm die sind.
und die serben erzählen hier was von armen albanern? :roll:
die serb. polizei wollte erstmal geld haben, als ich fragte warum, sagte mir der polizist bei nish:
"damit ich meinen kindern was kaufen kann!"
das war hart für mich, denn seine kinder konnten nichts dafür,dass diese in serbien mit einem faschistischen regime leben müssen.
ich gab ihm 50,-euro und andere süßigkeiten,
doch die zeit für die serben ist vorbei,
schnorren ist nicht mehr.

Vin was traemst du eigentlich Nachts Siftaru? Unsere Polizei wuerde nie so ein Angebot machen und auf diese Art betteln. Du stinkst irgendwie nach Sipofake.

Also ich kann euch nur empfehlen mal einen urlaub dort zu machen, diese stadt hat einiges zu bieten, von historischen schauplätzen bis zum Nachtleben!!!

Also die stadt ist es allemale wert dort hinzureisen, nur halt mit den richtigen leuten ;)

SUMADIJO SUMADIJO KO BI TEBE OSTAVIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :( 8) :lol:

Makedonec_Skopje schrieb:
Schiptar schrieb:
Kragujevac sieht nicht schlecht aus.Ich glaube wenn ich nach Makedonien reise fahre ich an Kragujevac vorbei wenn ich mich nicht irre.
Fährst Du etwa die ganze Strecke mit'm Auto? :?

Natürlich,jedes Jahr 2000km. :wink:

Was ist denn so falsch dran, Balkanis können lange Auto fahren im gegensatz zu engländern :lol:

Kragujevac sieht nicht schlecht aus.Ich glaube wenn ich nach Makedonien reise fahre ich an Kragujevac vorbei wenn ich mich nicht irre.

Das ist korrekt,nur muss man von der Autobahnausfahrt noch ungefähr 25km fahren bis man in die Stadt kommt. Aber für die 25km wird jetzt auch eine Autobahn gebaut dann hat KG in paar Jahren auch eine direktverbindung mit Autobahn.

Zurück
Oben