Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac,die Stadt im Herzen Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Srpski-Cedo schrieb:
Maradona schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
:lol: als ich letzes jahr zum "Dunav" fuhre hielt mich ein Serbischer Poliziste an, ich war ohne Führerschein :D mit 2 kolleginen und einem kollegen im auto :P gab ihm 10 euro und eine zigarette und dürft führerscheinlos weiterfahren :lol: :lol: 8)

Die Geschichte mit dem 10 Euro glaub ich dir nicht.

Is mir egal, meine Stadt ist ziemlich überkorrupt :P

Glaub ich dir trotzdem nicht,besonders das mit der 1 Zigarette und 10 Euro.Beim Schwarzfahren muss man da was ganz anderes hin blättern,besonders wenn er sieht Diasporaserbe.

Maradona schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Maradona schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
:lol: als ich letzes jahr zum "Dunav" fuhre hielt mich ein Serbischer Poliziste an, ich war ohne Führerschein :D mit 2 kolleginen und einem kollegen im auto :P gab ihm 10 euro und eine zigarette und dürft führerscheinlos weiterfahren :lol: :lol: 8)

Glaub ich dir trotzdem nicht,besonders das mit der 1 Zigarette und 10 Euro.Beim Schwarzfahren muss man da was ganz anderes hin blättern,besonders wenn er sieht Diasporaserbe.

Diasporaserbe mit einem BG Schild 8)?

Srpski-Cedo schrieb:
Maradona schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Maradona schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:

Korruption pur! :D 8)

Eine sehr schöne Stadt...habe zurzei eh lust mal wieder nach Serbien zu gehen...mal sehen vieleicht Fahr ich mit dem Auto dieses Jaht nach Griechenland und mache in Serbien stop...habe Freunde in Belgrad ,Nis und Mitrovica.

PS: Hat die Nato 1999 in der Stadt auch Kriegsverbrechen begannen????

port80 schrieb:
Eine sehr schöne Stadt...habe zurzei eh lust mal wieder nach Serbien zu gehen...mal sehen vieleicht Fahr ich mit dem Auto dieses Jaht nach Griechenland und mache in Serbien stop...habe Freunde in Belgrad ,Nis und Mitrovica.

Hier komme ich her.Wenn du von Beograd nach Nis fährst kommst du bei Kragujevac vorbei.

Zu deiner Frage,ja auch in Kragujevac hat die NATO Kriegsverberechen begangen.In Kragujevac ist doch die Hauptwaffenfabrik von ganz Serbien,die Zastava.Demnach wurde hier mächtig bombardiert auf die Fabrik. Mein Haus ist nur 500m Luftlinie von der Fabrik entfernt. :evil:

NATO ANGRIFF 1999 auf Kragujevac:
kragujevac.jpg

Kg1.jpg

Kg2.jpg

kragujevac.jpg

zastava-kragujevac05.jpg

zastava-kragujevac03.jpg

kragujevaca.gif

918.jpg

Tolle Waffen:
DAVORphoto.jpg

10.jpg

Zivilisten die den Tod durch die NATO Bomben fanden:
ph251.jpg

port80 schrieb:
...

Ja, auch Albaner wurden von der Nato abgeschlachtet. Der Pilot hat die albanischen Flüchtlinge für serbische Militärs gehalten :roll:

Gut, dass sich GR so gut es konnte aus diesen absolut unnötigen und illegalen Krieg heraugehalten hat.

Maradona schrieb:
Beim Schwarzfahren muss man da was ganz anderes hin blättern,besonders wenn er sieht Diasporaserbe.
Tja, wenn's ums liebe Geld geht, ist nicht mehr viel mit CCCC, was? :mrgreen:

Srpski-Cedo schrieb:
Maradona schrieb:
Glaubst du etwa, der merkt das nicht trotzdem?

Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Beim Schwarzfahren muss man da was ganz anderes hin blättern,besonders wenn er sieht Diasporaserbe.
Tja, wenn's ums liebe Geld geht, ist nicht mehr viel mit CCCC, was? :mrgreen:

Srpski-Cedo schrieb:
Maradona schrieb:
Glaubst du etwa, der merkt das nicht trotzdem?

Ich kann Serbisch wie ein Serbe der in Serbien geboren ist und dort lebt. 8)

Zurück
Oben