Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac,die Stadt im Herzen Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Denny schrieb:
Du solltest noch einige neue Bilder einfügen Kragujevac hat sich wie jedes Jahr wider ein wenig modernisirt, ich denke da an das Einkaufszentrum Metro und so, natürlich wenn du Bilder findest davon, mir Persönlich gefählt Kragujevac besser alls Belgrad die Leute sind viel offener und nicht so eingebildet wie in Belgrad hehe, voralem die Frauen in Kragujevac ufffffff. was wilst su mehr hehe

Hehe,ja unsere Frauen sind der Burner.Du scheinst dich ja ganz gut auszukennen wenn du schon vom neuen Metro weisst,hat noch nicht mal 1 jahr auf das Ding,riesiges gewaltiges Gebäude.
Bist du oft in KG?

Zu den Bildern,die ersten sind eigentlich Neu(1-3 Jahre alt),im Google finde ich aufjedenfall nichts neuers.

Hab nur dieses Bild vom Neuen metro gefunden.

0-de-metromarkt.jpg

Hier paar neuere Bilder aus Kragujevac.

Bazene/Freibad
KGG-Bazene.jpg

Stadtzentrum beim Kreuz(neben Hotel Kragujevac)
KGG-Bivsi%20Mc.D..jpg

Die zwei besten Hotels der Stadt:

Hotel Kragujevac
KGG-Hotel%20Kragujevac.jpg

Hotel Šumarice
KGG-Hotel%20Sumarice.jpg

KGG-Krst.jpg

Šumadinac schrieb:
Denny schrieb:
Du solltest noch einige neue Bilder einfügen Kragujevac hat sich wie jedes Jahr wider ein wenig modernisirt, ich denke da an das Einkaufszentrum Metro und so, natürlich wenn du Bilder findest davon, mir Persönlich gefählt Kragujevac besser alls Belgrad die Leute sind viel offener und nicht so eingebildet wie in Belgrad hehe, voralem die Frauen in Kragujevac ufffffff. was wilst su mehr hehe

Hehe,ja unsere Frauen sind der Burner.Du scheinst dich ja ganz gut auszukennen wenn du schon vom neuen Metro weisst,hat noch nicht mal 1 jahr auf das Ding,riesiges gewaltiges Gebäude.
Bist du oft in KG?

Zu den Bildern,die ersten sind eigentlich Neu(1-3 Jahre alt),im Google finde ich aufjedenfall nichts neuers.

0-de-metromarkt.jpg

Schade tja fileicht in einigen jahren.

Denny schrieb:
Šumadinac schrieb:
Denny schrieb:

Bist du oft in KG?

0-de-metromarkt.jpg

Schade tja fileicht in einigen jahren.

Kann sein. Hast nicht geantwortet,bist du oft in KG und wo gehst du aus wenn du da bist?

Neue Metro in Kragujevac
Photo-0304.jpg

Photo-0305.jpg

Photo-0306.jpg

Das Denmahl wurde 1999 errichtet für unsere gefallenen Kosovo Soldaten.
Photo-0430.jpg

Photo-0431.jpg

Stadtteil "Aerodrom"
Photo-0323.jpg

Photo-0325.jpg

Photo-0327.jpg

Photo-0328.jpg

Photo-0329.jpg

Photo-0330.jpg

Photo-0344.jpg

Erste Gericht Serbiens "SUD KRAGUJEVACKI"
Photo-0415.jpg

Photo-0336.jpg

Photo-0417.jpg

Neue Blockhäuser,der Parkplatz wird bald errichtet.
Photo-0419.jpg

Brücke von Milos Obrenovic im Stadtzentrum
Photo-0420.jpg

Antworten mit Zitat
Serbien ist ja voll das hässliche Ghetto. Zumindest die letzt geposteten Bilder.

Naja ist ja ziemlich überall so im Balkan, diese hässlichen Russen Blockhäuser, hoffe die reissen diese hässliche Dinger ab.

Zumindest in Split werden diese Tito Kackhäuser (Hochhäuser) abgerissen.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Antworten mit Zitat
Serbien ist ja voll das hässliche Ghetto. Zumindest die letzt geposteten Bilder.

Naja ist ja ziemlich überall so im Balkan, diese hässlichen Russen Blockhäuser, hoffe die reissen diese hässliche Dinger ab.

Zumindest in Split werden diese Tito Kackhäuser (Hochhäuser) abgerissen.

Sowas kenn ich nur zu gut, Riesen Plattenbauten nebeneinander.

Prishtina "durfte" auch solche Blöcke bauen. :lol:

Zurück
Oben