Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac,die Stadt im Herzen Serbiens

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Srpski-Cedo schrieb:
Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Beim Schwarzfahren muss man da was ganz anderes hin blättern,besonders wenn er sieht Diasporaserbe.
Tja, wenn's ums liebe Geld geht, ist nicht mehr viel mit CCCC, was? :mrgreen:

Srpski-Cedo schrieb:
Maradona schrieb:
Glaub ich dir trotzdem nicht,besonders das mit der 1 Zigarette und 10 Euro.Beim Schwarzfahren muss man da was ganz anderes hin blättern,besonders wenn er sieht Diasporaserbe.
Diasporaserbe mit einem BG Schild 8)?
Glaubst du etwa, der merkt das nicht trotzdem?

Ich kann Serbisch wie ein Serbe der in Serbien geboren ist und dort lebt. 8)

Junge checkst du nicht,er brauch nur dein Pass oder dein Führerschein fordern was unsere Bullen grundsätzlich machen.

Macedonian schrieb:
Kg2.jpg

Gregor Gysi hatte diese Fabrik besucht (?)

Der Spinner soll "drüben" bleiben! 8)

Montenegrin schrieb:
Šumadinac schrieb:
Montenegrin schrieb:
Šumadinac schrieb:
Montenegrin schrieb:
Šumadinac schrieb:
In Kragujevac gab es mal ein Flughafen,später war es dann nur ein Militärflughafen und dann haben sie den abgeschaft. :(

Der Stadtteil heißt bis heute noch so,Aerodrom und hat mit 50000 die meisten Einwohner der Stadt.Alles voll Hochhäuser dort.

eine von meinen tanten wohnt dort!!! allerdings in einem haus!!! 8) 8)

Warst du etwa schon bei mir in KG oder was :?: 8)

sicher, jeden sommer 3-4 tage!!! 8) 8) 8)

Ehrlich :?: Krass :!: Und wie gefällt dir das Herz Serbiens und 5 grösste Stadt SCG's :?: 8)

naja, aerodrom ist nicht gerade toll, aber das zentrum gefällt mir sehr gut!!! dort gibt es so ein strassencafe in dem man die besten coupes bekommt!!! hab leider vergessen wies heisst

mediabase_00634_media_506.jpg

mmmmmmmmmhhhhhhhh............. :P :P

Nicht schlecht,aber hast wohl kaum was gesehen.Warst du auch in der Sumarice oder am Sumarice See :?:

Montenegrin schrieb:
sumarice war ich vor ein paar jahren, am see nicht!!

See ist richtig geil man,kannst du auf der ersten Seite des Threads sehen.Naja,diesen Sommer brauchst du dein Pass um nach KG zu deiner Tante zu fahren. 8)

Šumadinac schrieb:
Montenegrin schrieb:

See ist richtig geil man,kannst du auf der ersten Seite des Threads sehen.Naja,diesen Sommer brauchst du dein Pass um nach KG zu deiner Tante zu fahren. 8)

aiiiiiiiiiii, komm nicht vom thema ab!!! 8) 8)
werde mir mal den see ansehen diesen sommer, bis jetzt war ich immer nur an den "bazene"!! k.a. ob man es so sagt, mein cousin hat mir das beigebracht!!! 8) 8) 8)

Montenegrin schrieb:
Šumadinac schrieb:
Montenegrin schrieb:

aiiiiiiiiiii, komm nicht vom thema ab!!! 8) 8)
werde mir mal den see ansehen diesen sommer, bis jetzt war ich immer nur an den "bazene"!! k.a. ob man es so sagt, mein cousin hat mir das beigebracht!!! 8) 8) 8)

Ja heißt bazeni hahaha. Gefällt mir aber am See viel viel besser.

Die 153 Jahre alte Brücke i Stadtzentrum erbaut von Milos Obrenovic im Jahre 1853.

Photo-0252.jpg

Šumadinac schrieb:
Die 153 Jahre alte Brücke i Stadtzentrum erbaut von Milos Obrenovic im Jahre 1853.

Photo-0252.jpg

Du solltest noch einige neue Bilder einfügen Kragujevac hat sich wie jedes Jahr wider ein wenig modernisirt, ich denke da an das Einkaufszentrum Metro und so, natürlich wenn du Bilder findest davon, mir Persönlich gefählt Kragujevac besser alls Belgrad die Leute sind viel offener und nicht so eingebildet wie in Belgrad hehe, voralem die Frauen in Kragujevac ufffffff. was wilst su mehr hehe

Zurück
Oben