Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kragujevac kriegt ein Shoppingcenter von 100.000m2!!!!

Schön für die Kragujevcaner....

Aber nächstes Jahr kriegt Banja Luka auch ein gigantisches Shopping-Center. Zwar Delta City, aber den Medien in BL zu Folge grösser als das Delta City in Belgrad. Ob's grösser als das Shopping Center aus Kragujevac wird, weiss ich nicht. Wir sich aber zeigen...
Zuerst wird dieses Jahr Delta City von Podgorica eröffnet. Nächstes Jahr Delta City in Banja Luka und weitere Städte werden folgen.

Delta is the leading shopping mall developer in Serbia and the region. Currently, Delta is undertaking work on another ground-breaking mall in Belgrade, Delta Planet, that will be a regional shopping venue, and the first mall in Montenegro, Delta City Montenegro in Podgorica, which is due for opening in spring 2008.

The President of Delta, Miroslav Miskovic, speaking at the VIP opening last night, said that Delta City was built in a period of 18 months, with the involvement of 52 Serbian companies. He confirmed that Delta's plans include building shopping malls in Nis, Novi Sad, Podgorica and Banja Luka. In the following years, Delta will start opening shopping malls across the entire region of Southeastern Europe – in Bucharest, Sofia, Zagreb, Skopje and Tirana.


Schön, dass auch Serbien in BL investiert und baut. Sonst sind es hauptsächlich Kroaten.
 
Ma Kragujevac je svjetska metropola :hotsun:

Noch nicht aber für Serbien ja. Seit 2007 sind wir zur 3 Stadt Serbiens herangewachsen (damit mein ich nicht die Einwpohner).

In keiner Stadt wurde 2007 mehr investiert als in KG. Ich vergleich KG zur Zeit mit Banja Luka, diese beiden Städte blühen richtzig auf in den letzten Jahren.

Gruss
Srbadin
 
Schön für die Kragujevcaner....

Aber nächstes Jahr kriegt Banja Luka auch ein gigantisches Shopping-Center. Zwar Delta City, aber den Medien in BL zu Folge grösser als das Delta City in Belgrad. Ob's grösser als das Shopping Center aus Kragujevac wird, weiss ich nicht. Wir sich aber zeigen...
Zuerst wird dieses Jahr Delta City von Podgorica eröffnet. Nächstes Jahr Delta City in Banja Luka und weitere Städte werden folgen.




Schön, dass auch Serbien in BL investiert und baut. Sonst sind es hauptsächlich Kroaten.

Toll Manfred und was willst du jetzt damit sagen bzw was hat das mit diesem Thread zu tun?
 
Weitere Bilder vom zukünftigen KG Plaza

2654685925_9e7cdb75b6_o.jpg

2655510036_2ef2176613_o.jpg


2655508596_c62bd18006_o.jpg


2654680643_779ac78020_o.jpg


2655504868_d67774abc1_o.jpg


2654677921_39088af666_o.jpg


2655503872_71b3f7c6e7_o.jpg
 
Zurück
Oben