Dissention
-.-
Aussschließlich aus der Perspektive der Menschen, die eine friedliche Co-Existenz ablehnten.Man feiert nicht diese einzelnen Verbrechen wie im Video, Oluja war trotzdem berechtigt aus mehreren Gründen.
Aussschließlich aus der Perspektive der Menschen, die eine friedliche Co-Existenz ablehnten.Man feiert nicht diese einzelnen Verbrechen wie im Video, Oluja war trotzdem berechtigt aus mehreren Gründen.
Ich sehe, noch nichtmal einen Beitrag hast du verstanden, wie überlebst du eigentlich mit so wenig Hirn?Jep wie war das mit kupres und derventa
Und munira
Du hast null Ahnung junge
Kannst du trotzdem mal meine Frage beantworten, ob du sie verurteilst? "Nicht feiern" ist nochmal was anderes.Man feiert nicht diese einzelnen Verbrechen wie im Video, Oluja war trotzdem berechtigt aus mehreren Gründen.
Kannst du ihn mal fragen? Mit mir will er nicht reden.Aussschließlich aus der Perspektive der Menschen, die eine friedliche Co-Existenz ablehnten.
Kannst du trotzdem mal meine Frage beantworten, ob du sie verurteilst? "Nicht feiern" ist nochmal was anderes.
Er wird dir diese Frage nicht beantworten, mir auch nichtKannst du ihn mal fragen? Mit mir will er nicht reden.
propagandaopferIch sehe, noch nichtmal einen Beitrag hast du verstanden, wie überlebst du eigentlich mit so wenig Hirn?
Süßpropagandaopfer
Müßig, darauf herumzureiten. als ob es irgendwas besser machen würde, sich aus dem einen fall rauszuwinden. dass verbrechen stattfanden, ist offiziell und jetzt sieht man halt mal ein besonders schreckliches und sucht ausreden. Der Film zog internationale Aufmerksamkeit auf sich und wurde dann für Kroatien zensiert. Als ob das irgendwas bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen