Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde dir glauben wärst du nicht auch einer der vielen Kroaten, die ständig wegen Bleiburg rumflennen.

Also ist es richtig tausende von Leuten hinzurichten ohne zu wissen ob sie Schuldig sind.
Man könnte fast meinen du bist erfreut das so viele Kroaten umgebracht wurden, so viel zu deiner Aufarbeitung.

Also ist es richtig tausende von Leuten hinzurichten ohne zu wissen ob sie Schuldig sind.
Man könnte fast meinen du bist erfreut das so viele Kroaten umgebracht wurden, so viel zu deiner Aufarbeitung.
Warte, die Richter waren die Selben, die Beweise waren die Selben, für Bleiburg findest du das kacke und für Draza findest du das ganz in Ordnung? Deswegen ja, du bist und bleibst der charakterlich-verstümmelte "Ja-Aber-Daro".

Warte, die Richter waren die Selben, die Beweise waren die Selben, für Bleiburg findest du das kacke und für Draza findest du das ganz in Ordnung? Deswegen ja, du bist und bleibst der charakterlich-verstümmelte "Ja-Aber-Daro".

Du bist so ziemlich der einzige der beide Prozesse vergleich, auf einer Seite ein Massenabschlachten auf der andere Seite ein Gerichtsprozesse gegen einen Anführer gegen die Partisanen.

Ich stelle nur fest, dass wenn Ustasa umkommen du eine Ungerechtigkeit erkennst, bei Cetniks nicht so sehr.
Stimmt ja nicht auch Cetniks wurden unschuldig von den Partizanen hingerichtet, Draza war ein Anführer gegen die Partizanen dem ein Prozess gemacht wurde und jeder weiss das er schuldig in Sinne der Anklage war und das eindeutig.

Zurück
Oben