Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Krajina Serben aus dem heutigen Kroatien

es geht um die Richtigkeit, deine ewige Propaganda des unschuldigen Engelvlok Kroaten, wir sind die tollsten haben nie einen was getan und wurden nur angegriffen muss man ja auch nicht so stehen lassen
Bleibt dabei, RSK unwiederbringlich verloren, Kosovo auf ewig weg und Maradona heult den Rest seines Lebens
 
das mit Vojovodina und Kosovo stimmt, aber mit der Krajina nicht , Kroatien hat dich zu erst Waffen aus Ungarn geschmuggelt und den Serbendie rechte entzogen, also so einseitig wie ihr das hinstellen wollt war das nicht
Die AK63-Gewehre wurden meines Wissen nach etwa um 1991 gekauft, als der Krieg anfing heiß zu werden. Kann mich aber auch irren. Was das "Rechte entzogen" angeht, dazu habe ich mich ja schon anderswo geäußert.
 
Welche Doppelmoral? Was wollt ihr von ihm sowohl Kosovo und Metochien als auch der grösste Teil des heutigen Kroatiens sind historisch serbisches Gebiet. Ono sto je izvorno Hrvatsko je ono nesto malo tamo prema Sloveniji. Ako ne znas tacno gdje, to je tamo gdje ih vi pokatoliceni Srbi ne razumijete posto oni govore Hrvatski a vi Srpski
 
Welche Doppelmoral? Was wollt ihr von ihm sowohl Kosovo und Metochien als auch der grösste Teil des heutigen Kroatiens sind historisch serbisches Gebiet. Ono sto je izvorno Hrvatsko je ono nesto malo tamo prema Sloveniji. Ako ne znas tacno gdje, to je tamo gdje ih vi pokatoliceni Srbi ne razumijete posto oni govore Hrvatski a vi Srpski
Sei lieber froh das du für die genannten Gebiete kein Visum brauchst 😉
 
Der bekannteste Krajina Serbe, eigentlich der bekannteste Serbe überhaupt, der Erfinder und Genie Nikola Tesla. Seine bekannteste Erfindung ist der Wechselstrom, auf dem heute unsere gesamte Zivilisation aufbaut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und jetzt wartet Maradona auf jemanden der ihm erzählt das Tesla Kroate war🤦‍♂️
So durchsichtig in deiner Dämlichkeit das Tesla sich im Grab umdrehen würde wenn er wüsste das du seinem Namen in den ungewaschenen Mund nimmst
 
Und jetzt wartet Maradona auf jemanden der ihm erzählt das Tesla Kroate war🤦‍♂️
So durchsichtig in deiner Dämlichkeit das Tesla sich im Grab umdrehen würde wenn er wüsste das du seinem Namen in den ungewaschenen Mund nimmst


Nein, du bist ein ein irrer kompleksaš der alles und wirklich alles als Provokation sieht, was Nikola tesla war dazu muss man nur googeln und jede neutrale Quelle wird dir Serbe sagen, da gibt es nichts zu diskutieren. Es gibt noch einige schöne Dokus, Bilder, über die Kultur der Krajinas Serben, die nichts politisches ansich haben, zB was Benkovacka Legenda postete und die ich mir angeguckt habe, wieder was neues erfahren, und dazu sind gerade solche Threads gut.

Kein Serben würde es ansatzweise stören ein Thread über Vojvodina Ungarn oder Vojvodina Kroaten aufzumachen. Die Krajina Serben wären froh wenn sie ansatzweise so ruhig leben wie die Kroaten in Vojvodina, nicht benachteiligt. Wir werden sehen was Boris Milosevic nun machen wird und ob er die Situationd er Krajina Serben verbessert, ob die kroatische Regierung die leicht versčhnliche Worte nun auch umsetzen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Doppelmoral? Was wollt ihr von ihm sowohl Kosovo und Metochien als auch der grösste Teil des heutigen Kroatiens sind historisch serbisches Gebiet. Ono sto je izvorno Hrvatsko je ono nesto malo tamo prema Sloveniji. Ako ne znas tacno gdje, to je tamo gdje ih vi pokatoliceni Srbi ne razumijete posto oni govore Hrvatski a vi Srpski

Vor 150 Jahren war Nish sorry Niš mehrheitlich Albanisch. Kroaten, Rumänen, Ungaren haben Vojvodina besetzt. Ihr wart nur in Zentralserbien die Mehrheit, seid froh das ihr überhaupt diese Gebiete zugesprochen habt👍

-Shoki
 
Zurück
Oben