WTF?? Warum ist Dortmund schlimmer als Essen?Du musst schon zugeben, dass Essen nicht gerade toll ist
Wobei Duisburg, Dortmund, Wuppertal etc. natürlich noch schlimmer sind ...
lubenica :idiot: ?
musst nicht tausend mal posten
Die sind in einem JAHR bei 3 meiner besten Freunde eingebrochen und haben ihre Wohnungen leer geräumt!! Ich hab angst das ich der nächste bin!klar alisa aber ich hab meine erfahrungen mit Sinti und Roman gemacht.
die schlimmsten sind die aus bulgarien und rumänien.
ist leider so unglaublich unverschämt.und starke kriminelle energie.
Wie kannst du dir sicher sein das es "DIE" waren?Die sind in einem JAHR bei 3 meiner besten Freunde eingebrochen und haben ihre Wohnungen leer geräumt!! Ich hab angst das ich der nächste bin!
klar alisa aber ich hab meine erfahrungen mit Sinti und Roman gemacht.
die schlimmsten sind die aus bulgarien und rumänien.
ist leider so unglaublich unverschämt.und starke kriminelle energie.
generell ist der ruhrpott scheisse..WTF?? Warum ist Dortmund schlimmer als Essen?
generell ist der ruhrpott scheisse..
Ich mag Cops nicht. Sie mishandeln und töten Menschen!
Du hast schon gemerkt, dass es polemisch und überspitzt ist?
Aber um mal ein wenig die US-Amerikanische Realität anzukratzen.
Es ist Fakt, dass US Cops seit 9-11 mehr als 5000 US Bürger getötet haben. Die Dunkelziffer ist weitaus höher!
Damit übersteigt es die Rate von getöteten US-Soldaten nach 9-11 !
Jetzt lach weiter!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen