Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kranke Bestien misshandeln alte Oma in Rumänien

Du hast schon gemerkt, dass es polemisch und überspitzt ist?
Aber um mal ein wenig die US-Amerikanische Realität anzukratzen.
Es ist Fakt, dass US Cops seit 9-11 mehr als 5000 US Bürger getötet haben. Die Dunkelziffer ist weitaus höher!
Damit übersteigt es die Rate von getöteten US-Soldaten nach 9-11 !
Jetzt lach weiter!

Ich bin Fußball-Fan, der oft unterwegs ist, also auswärts. Meinst du echt, ich bin ein Bullenfreund?

Über die US-Bullerei muss man eh nix sagen. Ein großer Teil ist korrupter, rassistischer Abschaum.

Wie du ehrenloser Hund mir direkt mit US-Beispielen kommst, obwohl du so en affigen beitrag schreibst. Dummer jugoslawe halt.

Als ob du das nicht wüsstest:cool:
Du fängst gerade an zu entsorgen, hast das Bettgestell draußen, schon stehen die da mit Lieferwagen und fragen haben du metal während 2 andere bereits einladen.
sind eben gute geschäftsmänner.....die arbeiten damit.

- - - Aktualisiert - - -

Die quakt nur rum, wenn sie 'nen Cigo (für Alissa "Roma") sieht denkt die sich auch ihren Teil.
ich bin keine quaktasche, gibt genug andere davon hier.....
als kinder habe ich genauso wie ihr gedacht weil es mir von den eltern und anderen so eingeredet wurde.
ich hatte richtig angst vor Sinti und Roman, aber mit der zeit habe ich gemerkt das es nicht so ist.
Sinti und Roma sind menschen wie wir auch nur wurden sie immer als menschen zweiter klasse behandelt.
sie hatten nie wirklich eine chance ein "normales" leben zu führen....wer gab/gibt Sinti und Roman schon arbeit oder eine gute wohnung ?
ihr seid alle so überheblich und denkt ihr wärt etwas besseres....überall gibt es kriminelle sogar in feinen anzügen.

Ich bin Fußball-Fan, der oft unterwegs ist, also auswärts. Meinst du echt, ich bin ein Bullenfreund?

Über die US-Bullerei muss man eh nix sagen. Ein großer Teil ist korrupter, rassistischer Abschaum.

Wie du ehrenloser Hund mir direkt mit US-Beispielen kommst, obwohl du so en affigen beitrag schreibst. Dummer jugoslawe halt.

Na dann weißt du ja bescheid. Ich könnte dir auch mit Beispielen aus Deutschland kommen, da gibt es mehr als genug.
Aber das weißt du auch.
Wieso "Obwohl" ?

Also magst du auch keine rassistischen Cops? Horstwart! :yay:

Wie rührend Allissa :cry: jetzt geh ins Rakijaforum, bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann weißt du ja bescheid. Ich könnte dir auch mit Beispielen aus Deutschland kommen, da gibt es mehr als genug.
Aber das weißt du auch.
Wieso "Obwohl" ?

Also magst du auch keine rassistischen Cops? Horstwart! :yay:

Ich mag generell kein Bullen. Es sei denn, sie diskriminieren Jugoslawen, die kann man mMn ruhig willkürlich schickanieren.

- - - Aktualisiert - - -

als kinder habe ich genauso wie ihr gedacht weil es mir von den eltern und anderen so eingeredet wurde.
ich hatte richtig angst vor Sinti und Roman, aber mit der zeit habe ich gemerkt das es nicht so ist.
Sinti und Roma sind menschen wie wir auch nur wurden sie immer als menschen zweiter klasse behandelt.
sie hatten nie wirklich eine chance ein "normales" leben zu führen....wer gab/gibt Sinti und Roman schon arbeit oder eine gute wohnung ?
ihr seid alle so überheblich und denkt ihr wärt etwas besseres....überall gibt es kriminelle sogar in feinen anzügen.

:thumbleft:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du bengel willst mir vorschreiben wo ich hin gehe....ma marsh, jebo te cigan

geh du auf den spielplatz da warten schon deine kameraden......

Quark quark. Lächerliche Gleichheitsbeauftragte bist du, du verblendete Gleichheitsritterin.

Wie gesagt, im Rakijabereich kannste wieder den ganzen Tag über die User hier was denken.

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele von ihnen wollen so ein "normales" Leben führen? Überhaupt von denen die nach Österreich, Deutschland usw aus Rumänien, Bulgarien eingewandert sind?
Ich kenne keinen einzigen von ihnen der am Bau arbeitet, keinen. Nur Geschäfte um schnelles und einfaches Geld zu machen.

Zurück
Oben