Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kranke Bestien misshandeln alte Oma in Rumänien

Was sind für dich Menschen zweiter Klasse?
wenn es um Menschenrechte Gesetze geht, dann gib es das nicht stimmt...wenn es aber zum Beispiel, darum geht, dass Du als etwas Dunkele Ausländer Job suchst und wiederholt die gleiche Erfahrung machst, nämlich, wiederholt abgelehnt wirst, nur bei WC, Teller Putzen&Faschen also ständig "nur" dreckige Jobs bekommst, dann kommt man sich schon als Mensch zweiter klasse vor... wenn Du nicht glaubst frag zb. den User schwarzen Jovan. :lol:

wenn es um Menschenrechte Gesetze geht, dann gib es das nicht stimmt...wenn es aber zum Beispiel, darum geht, dass Du als etwas Dunkele Ausländer Job suchst und wiederholt die gleiche Erfahrung machst, dann kommt man sich schon als Mensch zweiter klasse... wenn Du nicht glaubst frag zb. den User schwarzen Jovan. :lol:

Das meinst du.
Ich glaube da brauche ich nicht Jovan fragen, oft reicht es aus wenn dein Name mit "ic" endet.

Das meinst du.
Ich glaube da brauche ich nicht Jovan fragen, oft reicht es aus wenn dein Name mit "ic" endet.

es kommt m.M auch drauf an, wo man wohnt/lebt...hier bei uns Arbeiten Krankenschwester, Sekretärinnen uvm. mit Kopftücher, 30km weiter von hier (andere Landkreis, andere Behörde), ist sowas komischerweise nirgends zu sehen...

nehmen wie die Einstellung gegen über Roma als Beispiel:

"echte" Jugos haben nichts gegen Roma...(zumindest wird nicht verallgemeinert)

haben sich denen integriert und derer Tradition sogar angenommen, welche bereits in der Vergangenheit gegen die Roma etwas hatten und die Zukünftige/heute immer noch haben, statt die heutige Konsequenzen der Roma anzuerkennen und ihnen wieder auf die Beine zu helfen, den es wahren derer Vorfahren(nicht alle, aber viele) beteiligt daran, das es den Romas heute so geht, wie es ihnen heute dreckig geht....

wenn Du die Vergangenheit kennst, dann wirst Du mich auch bestens verstehen (denke ich)....

nehmen wie die Einstellung gegen über Roma als Beispiel:

"echte" Jugos haben nichts gegen Roma...

haben sich denen integriert und derer Tradition sogar angenommen, welche bereits in der Vergangenheit gegen die Roma etwas hatten und die Zukünftige/heute immer noch haben, statt die heutige Konsequenzen der Roma anzuerkennen und ihnen wieder auf die Beine zu helfen, den es wahren derer Vorfahren beteiligt daran, das es den Romas heute so geht, wie es ihnen heute dreckig geht....

Wieso etwas gegen Roma haben? Ich habe dir nur meine Erfahrungen mitgeteilt.
Noch einmal, ich kenne hier viele Bauarbeiter Österreicher, Deutsche, Serben, Kroaten, Bosnier, Ägypter, Polen, Arbeiter aus Ungarn, wie gesagt sogar zwei aus Afrika. Aber keinen Roma.
Ist doch nichts schlechtes dabei. Warum soll ich etwas gegen Roma haben? Ich sage nur das ich keinen kenne der am Bau arbeitet.
Was nicht bedeutet das ich ihn nicht kennenlernen werde.

Zurück
Oben